Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Artorius

die Anwendungsprofile habe ich bereits zugewiesen.

freddy5, danke für den link! werds gleich ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DoWnSoUtH

hatte jemand von euch auch den Fehler bei der Sicherungskopie, dass angeblich zu wenig Speicherplatz auf dem Datenträger vorhanden ist? Weil somit ist es mir unmöglich eine Kopie zu erstellen und ich würde gerne die Spielstände usw. gerne behalten.. ^^

Edit: Hier der SS dazu

iXOM6NnRRFUL1.png

bearbeitet von DoWnSoUtH
Screenshot eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Artorius

hab jetzt folgende einstellungen, geht aber immer noch nicht....

post-160804-14356874531511_thumb.jpg

post-160804-14356874531784_thumb.jpg

post-160804-14356874531925_thumb.jpg

post-160804-14356874532059_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Artorius

protokoll auf http ändern

leider ohne erfolg.. :-(

edit:

kann es sein das es was mit den rsc1 und rsc2 files zu tun hat? da waren ja jeweils 2 zur auswahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hoshl

kann dir da auch nicht weiterhelfen.

könntest die Verbindung nochmal komplett löschen und neu anlegen. dabei dann erstmal nur

Name einstellen: VFD2 Web (oder testweise mit VF-DE Web-GPRS)

Zugangsname: web.vodafone.de

eingeben und speichern. Verbindung den Anwendungen zuweisen. Ausprobieren.

Falls das nicht klappt dann die Verbindung bearbeiten und bei weiteren einstellungen die dns server eintragen. sonst alles beim standard belassen (Protokoll sollte standardmäßig HTTP sein).

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat mehr ;) Ich nehme mal stark an Paketdaten sind bereits aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jona123

Hey Leute zwei Fragen, wie kriegt ihr bei dieser Firmware push bei den Mails ( Anbieter gmx ) zum laufen , muss ich diese drei dateien von SHP auf handy per stune laden?

Zweite Frage, wie funktioniert die wiederherstellung bei euch via kies, bei mir wird kies nur so grau wenn ich auf wiederherstellen klicke, habe mit der KG5 oder KG6 gesichert und möchte nun die gesicherten dateien auf die KI1 übertragen, kann mir einer erklären wie das geht??

Gruß und vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Artorius

kann dir da auch nicht weiterhelfen.

könntest die Verbindung nochmal komplett löschen und neu anlegen. dabei dann erstmal nur

Name einstellen: VFD2 Web (oder testweise mit VF-DE Web-GPRS)

Zugangsname: web.vodafone.de

eingeben und speichern. Verbindung den Anwendungen zuweisen. Ausprobieren.

Falls das nicht klappt dann die Verbindung bearbeiten und bei weiteren einstellungen die dns server eintragen. sonst alles beim standard belassen (Protokoll sollte standardmäßig HTTP sein).

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat mehr ;) Ich nehme mal stark an Paketdaten sind bereits aktiviert.

sehr geil danke!!

so wenig wie möglich einzugeben war dann wohl die lösung :)

merci nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seppi91

Hallo, mit dieser Firmware kommt es bei mir manchmal beim aktualisieren des E-Mail Postfachs zu einer Aktualisierungsschleife!! Sobald ich auf den Aktualisieren Button drücke erscheint oben in der Statusleiste "E-Mail synchronisieren" danach "Neue Email erhalten". Und das zig mal hintereinander obwohl nur eine neue Mail reingekommen ist. Außerdem kommt es oft vor, dass nach einem Push event im Email client der Aktualisierungsbutton dreht und dreht und dreht... Mein Konto liegt auf Google!!

Dabei kann es übrigens auch passieren, dass man über den Browser keine einzige Seite mehr aufrufen kann.

Hat noch jemand das gleiche Problem?!

Habe auch schon zwei mal neu geflasht (mit MasterRom und vorherigem Reset).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser BETA!

Grüße Seppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

hatte das gleiche Problem gestern mir dem Wetter auf dem Homescreen:

wollte es aktualisieren und dann is er nicht mehr fertig geworden damit.

dann hab ich den Browser geöffnet um Internet zu testen und da kam auch nichts an. (Flight Mode hat auch nichts gebracht)

heute gehts wieder...

liegt also entweder am Internet oder der Firmware oder was anderem ... :eusa_doh:

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

Problem:

wenn ich im Stumm/Vibrations-Modus eine Mail abrufe, dann geht die Benachrichtigung übelst ab und es vibriert enorm laut. So als wäre die Vibrationseinstellung auf maximaler Stufe eingestellt... Wo kann man das einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Nachdem ich die FW nun erfolgreich geflasht habe und bis dato keines meiner KH3 Probleme festestellen kann ist mir leider doch ein Bug aufgefallen:

Mein Kalender war trotz Wiederherstellung sehr leer. Grund: Die Gebrutstage die in den Kontakten eingetragen sind werden nicht in den Kalender übertragen. Erst wenn man den Kontakt aufruft, Bearbeiten antipp und direkt wieder speichert wird der jeweilige Geburtstag im Kalender angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

habt ihr noch immer nicht die live wallpaper auf dem wave M gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vollkornbrot

was mich am meisten stört ist die langsam, stockende tastatur ist aber glaube nur beim browser so. Desweiteren ist der rotation bug bim browsen immer noch vorhanden. Bin noch garnicht dayugekommen aps zu installieren/testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Grad aufgefallen, dass die Schriftgröße im Appstore nicht ganz gleichmäßig ist und leicht für Sehbehinderte geeignet wirkt.

post-647891-14356874580279_thumb.jpg

Getestete Apps gehn bisher ohne Probleme.

Was mir nur sehr merkwürdig vorkam, war die Tatsache, dass bei WLan Aktivierung das Wave ohne Key sich ins WLan einklinken konnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

wie denn das? vielleicht war wlan nicht gesichert?

ich musste key eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Mein WLan ist mit einem 16 stelligen WPA2-Key gesichert und vor dem Flash habe ich noch einen Masterreset gemacht.

Sehr merkwürdig. Ich tests nachher mal aufm Weg in die Brauerei. Da komm ich an genug offenen und geschlossenen Netzen vorbei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.