Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
King S

Habe gerade versucht mein Handy zu flashen... und er sagt mir immer wieder:

"Serial port open error!"

habe auch alle Lösungen der Anleitung probiert.. keine hat funktioniert.

Ich bitte um Hilfe.

edit: Habe mein Problem gelöst...

bearbeitet von King S
Problem selbst gelöst
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Die Facebook Orte Funktion funktiooniert nun wieder einigermaßen.

Konnte mich zumindest in den vorhandenen Orten eincheckn. (mit der Samsung App). Einen Eigenen Ort einzugeben habe ich bisher noch nicht geschafft.

gibts die App auch im Appstore? hab da nichts gefunden.

und auf meinem Wave ist keine Facebook-App zu finden. hab die Vodafone.rc2 geflashed! ist das normal?

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ente_lippens

Es war von GPS-Tuning die Rede: Gibt es eine Möglichkeit ohne sTune hier was zu machen? Alle Codes um an die aGPS Einstellungen zu kommen, die mir bekannt waren funktionieren hier nicht mehr:

*#4097*4097# (ging bis KH1)

*#7092463*# (ging in der KH3)

Letzterer gab auch Zugriff auf viele andere nützliche Einstellungen. Hat jemand einen enstprechenden Code für diese KI1er FW?

<edit>

Frage das, da aGPS immer noch ohne manuelles Löschen der Almanachdaten nicht zu gebrauchen zu sein scheint...

</edit>

bearbeitet von ente_lippens
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
christec

gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit einen zweiten Google Kalender (nicht den Hauptkalender, aber selber Google Account) im Wave-Kalender anzeigen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

gibts die App auch im Appstore? hab da nichts gefunden.

und auf meinem Wave ist keine Facebook-App zu finden. hab die Vodafone.rc2 geflashed! ist das normal?

gruß, maxx

Badaturkye (oder wie auch immer) haben die Version mit SHP+FB+Twitter. In der normalen ist all dies nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

Ich kann meine Mails nur über Wlan abrufen, hat das Problem noch jemand? Es kommt eine Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen wäre. Der Browser funktioniert, an den Netzeinstellungen kann es also nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
the-x-pack

Hallo,

eigentlich wollte ich ja warten, bis die offzielle Bada 2.0 kommt, aber von den ganzen Beiträgen und Lobeshymnen hab ich nun doch zittrige Finger bekommen.

Bevor ich jedoch nun von meiner 1.2 auf 2.0 flashe würde ich gerne wissen, wie man mit sTunes seine Verbindungsprofile sichern kann. Mit sTunes selbst bin ich vertraut und hab auch schon diverse Male geflasht, ich weiß nur nicht, wo ich die entsprechenden Einträge in der Registry finde.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Leider noch n paar Bugs/Unschönheiten gefunden:

Bild 1: Die KW im Kalender wird nur einstellig angezeigt. Sprich KW 42 = W 4.

Bild 2: Die Textformatierung in den Kontakten ist noch etwas unschön. (Klingelton, Geburtstag, ...)

Bild 3: Auch wenn man sich in den Kontakten nur die Telefonkontakte anzeigen lässt bekommt man beim SMS schreiben sowohl Telefon- als auch SIM-Kontakte vorgeschlagen. In meinem Fall jeden Kontakt doppelt ...

Kann nicht sagen ob die alle in der KH3 vorhanden waren, aber hoffentlich zur Final verbessert...

post-647891-14356874620987_thumb.jpg

post-647891-14356874619969_thumb.jpg

post-647891-14356874620582_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hallo Luminary,

wenn man in der Monatsübersicht dann aber wieder (mit zwei Fingern zusammenziehend) in die Jahresübersicht wechselt, dann sind die KWs wieder vollständig ;) - also der Wert ist da, es ist wohl nur eine Formatierungssache...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

die kalenderwochen werden bei mir korrekt angezeigt

https://imageshack.us/photo/my-images/802/20111017121718.jpg/

wie kann man die bilder hier so wie luminary anzeigen lassen, ohne imageshack?

Ich habe dir eine PM dazu (Bilder) geschrieben - was die Kalenderwoche angeht, die wird bei dir nur korrekt angezeigt, weil du einen anderen Font angestellt hast - ich habe doch geschrieben - es ist eine reine Formatierungssache (Laufweite der Schrift)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Ja, die Notlösung hab ich auch schon gesehn, aber sinnvol wär der erste Blick.

Mit der Choco-Schriftart wird die KW bei mir nun auch richtig dargstellt, die Formatierungsfehler in den Kontakten bleiben leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

Ich kann meine Mails nur über Wlan abrufen, hat das Problem noch jemand? Es kommt eine Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen wäre. Der Browser funktioniert, an den Netzeinstellungen kann es also nicht liegen.

Jo! Hab genau das gleiche Problem!

Browser etc. funktionieren nur Mails gehen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiola65

hab da noch eine Bitte bezüglich GPS

könnte mal jmd schauen ob der Bug noch besteht dass wenn man ein GPS-Signal hat und dann eine Strecke (z.B. mit SmartRunner) aufzeichnet dass das Signal verloren geht sobald der Standby-Screen kommt und die Aufzeichnung somit stoppt. Wäre echt klasse weil dann würde ich evt. doch noch einmal vor der Offiziellen flashen. Bei der KH3 war das nämlich noch so ...

könnte aber auch einfach an SmartRunner liegen da es ja nicht direkt für Bada 2.0 geschrieben wurde ...

Danke

Signal läuft weiter, zumindest mit smove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

Was kann man tun wen Polaris office nicht mehr startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steffven

Was kann man tun wen Polaris office nicht mehr startet?

hab ich heute in der uni vorlesung auch gemerkt -.- gestern liefs bei mir noch einwandfrei, reboot hat auch nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

ich hab seit heute das problem, das teilweise die bildschirmbeleuchtung nicht mehr ausgeht, nachdem sich facebook aktualisiert hat, bzw. eine sms,... reikommt. nach nem neustart ist alles wieder ok für ne weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hulkhardy1

Das Problem das die Beleuchtung nicht aus geht, hatte ich heute Morgen auch nach dem der Wecker angesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomj01

Das flashen ging ja echt easy. Bin von anderen Geräten weitaus kompliziertere Sachen gewöhnt. Werde jetzt erstmal mit Bada 2.0 rumspielen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.