Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bouuman

Flashen Erfolgreich BADA 2.0 ! :blob:

wo muss ich das hier eingeben *#272*SSMM# ?:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steffven

was ist wenn man das nicht eingibt?

SS ist die aktuelle Stunde, MM die aktuelle Minute.

Jetz gerade müsstest du also *#272*1921# eingeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

ja schon klar aber was ist wenn ich das nicht eingebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

das ist die pre-configuration und sollte am besten auf dbt geändert werden. (vorsicht: verlust aller daten beim wechseln)

allerdings kannst du die bei der fw so lassen, wie sie ist.

ist vor allem wichtig, wenn du eine offizielle fw drauf hast, damit diese so früh wie möglich über kies upgedatet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

ich weiß nicht, ob es das schon wem aufgefallen ist aber wenn ich Themes von 1.2 via sTunes in den Themes Ordner ziehe, kann ich diese unter einstellungen auswählen und sie funktionieren auch größtenteils. Einfach mal testen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bullebernd

Hallo also ich muss sagen KI1 läuft sehr gut hatte keine NEUSTARTS oder sonstiges bin postiv überrascht hab aber trotzdem zurück geflasht in der hoffnung das nun bald endlich irgendwann ^^ die Final rauskommt.

Ein Bug zb. SMS schreiben Cursor im Wort obwohl dahinter normal weiter geschrieben wird.

Ansonsten TOP freu mich auf 2.0 Final.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bouuman

Bada 2.0 ist allgemein richtig nice, jedoch ist mir ein kleiner Bug beim Kint Messenger aufgefallen, wenn man sich versucht ein Facebook account anzulegen dann lässt sich die Bildschirmtastatur nicht öffnen, sie verschwindet immer nach nicht mal 1er Sekunde. Jemand das gleiche Problem oder hat ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

Gerad das erste mal mit der BUKI1 den fehler bekommen "low memory application need to be terminated" oder so ähnlich... wo ich gerad mit der fb app rum gespielt hab.... ansonsten bin ich begeistert von 2.0. fühle mich als ob ich ein neues handy in der hand halte :)

edit: merk gerad das mir das digitaluhr und das wetter widget mit geschlossen wurden... es werden erinnerungen an 1.2 wach :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fleckhansi

Hat es schon jemand geschafft, mit der KI1 seine Route 66 Lizenz zu aktivieren? Unter "Inhalte - Navigation" wird mir Europa zwar mit einem roten Schlüssel angezeigt, d.h. R66 scheint eine Lizenz zu finden, diese kann aber nicht aktiviert werden. Solbald ich eine Navigation starte, komme ich wieder in das Fenster mit der Frage "Lizenz aktivieren?" Und dann geht es nur mehr weiter zu den Kaufoptionen. Wäre für Hilfe dankbar, ich sollte das Navi morgen zur Verfügung haben, sonst bleibt mir nichts, als schweren Herzens wieder auf 1.2 zurückzuflashen.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
traxxy

Ja sehr gut, der Klint-Messanger bug ist mir auch aufgefallen.

Gibt es dazu eine Lösung, und gibt es eine lauffähige Facebookapp?

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
doc.horn

Für alle Facebook-Sachen nutze ich seit der 2.0 nur noch den Social Hub. Der ist spitze dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomj01

Nach ein paar Tage testen muss ich sagen, dass es zur Zeit stabiler läuft als meine vorherige Firmware. Es war die letzte Vodafone Firmware. Ich hatte mit dieser schon mehr mals Systemabstürze, wo es dann nur half den Akku zu entfernen. Momentan ist dies geschichte.

Nun weiter: Ich konnte mein E-mailkonto ohne Probleme synchronisieren mit Socialhub und die Darstellung und Bedienung ist auch deutlich besser geworden mein Facebookkonto konnte ich auch ohne synchronisieren, desweiteren funktionieren meine bisher gekauften Apps(Asphalt5,Real Football 2010, Earthworm Jim HD, Zombie Infection und die Apps die es gratis gibt)

Beim telefonieren und SMS schreiben gab es bisher auch keine Probleme.

Im moment bin ich rund um zufrieden mit Bada 2.0 und was ich noch sehr gut finde ist, dass man sich seine Apps oder andere Menüpunkte auf dem Startbildschirm legen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ente_lippens

@ente_lippens: *#3214789650# ;)

Damit hast du mir grad eine kleine Geschäftsreise angenehmer gemacht... Danke!

Und schade, dass Samsung das Thema GPS noch nicht im Griff hat. Der Ursprungsbug, dass Almanachdaten nicht automatisch und zeitnah nachgeladen werden ist noch vorhanden. Der allererste Fix nach Flash ist schnell, dann braucht es das Service Menü, wenn GPS nicht ständig läuft. Jedenfalls mit meinem Wave I.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

...Der Ursprungsbug, dass Almanachdaten nicht automatisch und zeitnah nachgeladen werden ist noch vorhanden. Der allererste Fix nach Flash ist schnell, dann braucht es das Service Menü, wenn GPS nicht ständig läuft. Jedenfalls mit meinem Wave I.

dem muss ich leider uneingeschränkt zustimmen!

schade Bada... :bang:

bearbeitet von radiomaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich glaube fast, dass es auch Unterschiede bei der Hardware gibt. Ich nutze LBS nur selten und habe "erweitertes GPS" deaktiviert. Wenn ich LBS jedoch mal nutze dauert es in der Regel maximal 1-2 Minuten bis ich einen Satfix (nicht Netzstandort) bekomme.

Das ist zwar kein Rekordwert, aber es reicht mir aus. Ich habe noch nie 10 Minuten oder mehr warten müssen.

Gerät und FW siehe Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Artorius

ich hab jetzt seit einer Woche bada 2.0 drauf (shp Version). jetzt bekomm ich Lust auf mehr :-)

ist es möglich das wave so einzurichten das ich im facebook Chat quasi daueronline bin und auch Chat Nachrichten gepusht werden? oder funktioniert das nur mit normalen Nachrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laidog

ich hab jetzt seit einer Woche bada 2.0 drauf (shp Version). jetzt bekomm ich Lust auf mehr

ist es möglich das wave so einzurichten das ich im facebook Chat quasi daueronline bin und auch Chat Nachrichten gepusht werden? oder funktioniert das nur mit normalen Nachrichten?

Du musst den FB chatt mit GoogleTalk verknüpfen dann wird jede FB nachricht direkt gepusht sofern SHP aktiviert ist ... einfach mal googeln oder die Forensuche verwenden ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.