Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ReCo36

Nachdem ich mein Handy wieder auf die KH1 flashen wollte, funktionierte mein WLAN plötzlich wieder. Da hat die KI1 aber mal Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

gibt es jemanden der bei dieser version noch den fehler hat mit "SIM SMS " ?

Bislang noch nicht. Erinnere mich auch nicht dass jemand mit dieser FW den Fehler gehabt haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Femajo

Apps müssen so programmiert sein, dass sie Multitasking erlauben. Ist glaub ich schon immer so. Wenn nicht wird auch weiterhin nur ein Speicherabbild erstellt. Android und iOS arbeiten übrigens auch "nur" mit Speicherabbildern, da sonst die Performance insbesondere beim Java-basierenden Android enorm in die Knie geht.

GPS musst du unter Standortdienste nach dem ersten Starten einer App für selbige erlauben, dann müssten eigentlich alles gehen, zumindest soweit ich probiert habe. :icon_smil

Die Widgetsituation hat sich aber mit der KI1 deutlich verbessert, das macht Mut.

Und die neue Tastatur ist Geschmackssache, ich für meinen Teil komme damit besser klar.

Der Performancesprung von Bada 1.2 ist schon enorm :biggrin:

lg IcheBins

Danke!! :)

Das mit dem GPS funktioniert jetzt! - Ist auch wieder fraglich ob das sinnvoll ist oder nicht mit dem extra des GPS aktivieren für die entsprechenden Apps - Naja!

Danke nochmal! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferdi_Tayfur

bei mir funktioniert der appstore also samsung apps nicht nicht auf dem handy und nicht per kies ich bitte um schnelle hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

gibt es jemanden der bei dieser version noch den fehler hat mit "SIM SMS " ?

nein, noch ist mir auch niemand bekannt.

aber das Problem hat sich z.B. bei mir mit der KH3 erst nach ca. 4 Wochen plötzlich ergeben!

also abwarten (und hoffen, dass sie den Fehler endlich gefunden haben)!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

hast die Schriftgröße evtl. auf "klein" gestellt? (unter Einstellungen -> Anzeige)

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MLZDOR

ne habs jetzt mehrmals umgeschaltet, bleibt gleich^^ egal ich warte auf die final, nochmal flash ich nicht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

Hallo Zusammen! :)

bada 2.0 und sTune:

Weiß nicht, vielleicht liegt das auch nur an mir. sTune hängt sich mit dieser Firmware immer auf, wenn ich darüber 'browsen' will!?

probier mal stunes 1.06.

die 1.07 hat bei mir auch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steffven

Bei mir ist neuerdings oben in der Leiste, wo normalerweise das 3G-Zeichen ist, eine Weltkugel mit einem kleinen Schloss, weiß jemand was das bedeutet? Funktionieren tuen alle Netzfunktionen wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jstar5588

was ich an problemen feststellen konnte:

ab und zu geht das handy einfach mal so aus und schaltet dann in den "Upload to PC" Modus.... schwarzer Bildschirm, gelbe schrift

und was mir auch schon zweimal passierte war das ich das Handy nicht mehr entsperren konnte, nach drücken auf die seitliche Taste damit der Bildschirm wieder beleuchtet wird, tut sich nichts... Ausschalten geht dann auch nich mehr. Wenn ich aber dann von nem anderen Telefon drauf anrufe tutet es zwar aber auf dem Handy tut sich nichts, weder Klingelton noch is was vom Display zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

@ Steffven:

Zeigt er bei einer sicheren Verbindung an soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steffven

@ Steffven:

Zeigt er bei einer sicheren Verbindung an soweit ich weiß

Hm wäre logisch, das Symbol taucht erst auf nachdem ich das erste Mal meine E-Mails abgefragt habe. Aber warum verschwindet es nicht wieder wie früher nachdem ich alle Programme geschlossen habe? Hat das mit der Push-Synchronisierung zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Da bin ich, ehrlich gesagt, auch überfragt. Vielleicht ein Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
the-x-pack

Hallo,

ich hab mir das heute morgen draufgeflasht und bin zunächst einmal begeistert. Nach ein paar anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem SHP läuft nun soweit alles. Nur beim bearbeiten der Konktakte (Kontakte verknüpfen etc.) hängt sich das Wave regelmäßig auf.

Schade ist auch, dass die Speech-to-Text Funktion bisher nur Englisch anbietet, aber das funktioniert soweit ganz gut.

Was mich eklatant stört: ich höre mehrere Stunden Musik täglich mit dem Wave, nun fehlen aber leider im neuen Player die Equalizer Einstellungen :(.

the-x-pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hallo,

...

Was mich eklatant stört: ich höre mehrere Stunden Musik täglich mit dem Wave, nun fehlen aber leider im neuen Player die Equalizer Einstellungen :(.

the-x-pack

Tja, du könntest einfach unter EINSTELLUNGEN/MP3-Player die Equalizer Einstellungen anpassen - das ist nur aus dem Optionenmenü im MP3-Player in den Haupt-Einstellungs-Menüpunkt gewandert (ungeschickt, aber das ändert man ja meist auch nicht alle paar Stunden - ich zumindest nicht ;) )

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
the-x-pack

Hi Tommi,

habe es gerade eben gefunden und wollte mich hier korrigieren, aber da warst du schneller :D.

the-x-pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

[ame=

S8600 Wave 3 - Kurzübersicht - YouTube[/ame]

Hoffe das es in Ordnung ist den Link hier zu posten, aber nach 20 sek kann mann sehen das man über den Player zu den Equalizer Einstellung kommt. Also wird es ja wahrscheinlich bei der Final dann so sein. Macht auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hallo Jup,

ja, es macht Sinn, da wo im Video 'Optionen' steht und nach AnTappen 'Einstellen als'/'Einstellungen' kommt, ist bei der KI1 direkt 'Einstellen als' vorhanden - damit ist das Video vermutlich einer Weiterentwicklung.

Leider werden im Video (wie so oft) wirklich relevante und interessante Informationen (wie z.B. die FW-Version) unterschlagen...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.