Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Artorius

seit gestern synchronisier ich meine Kontakte ausschließlich über google. das ewige verknüpfen hat mich genervt. jetzt kommt jedoch die fehlermeldung "falsche Nummer" wenn ich vesruch Kontakte ausm Telefonbuch heraus anzurufen. auch sonst gehts nicht. Anrufer werden auch nicht erkannt

... das google konto wird gepusht. jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andyga

gibt es eine Möglichkeit ein Bild automatisch, vor dem Senden per mail verkleinern zu lassen (so wie bei Windows) ich denke ich habe das auch bei Blackberry mal gesehen, da hat einer ein Foto gemacht ist auf senden per mail gegangen und konnte dann die Größe einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bluti

Soll ich beim haftungsausschluss " united kingdom " wählen um FB push zubekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
christec

Soll ich beim haftungsausschluss " united kingdom " wählen um FB push zubekommen?!

ja (10zeichen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

bei mir ist der Wecker seit einiger Zeit extrem leise. Total behindert. Ich kann in den Einstellungen alles auf max. stellen aber der Weckerklingelton ist sehr leise (wie stufe 1). Alles andere ist ganz normal laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rebbeu

Heute 16:26

nassa bei mir ist der Wecker seit einiger Zeit extrem leise. Total behindert. Ich kann in den Einstellungen alles auf max. stellen aber der Weckerklingelton ist sehr leise (wie stufe 1). Alles andere ist ganz normal laut.

geh mal in die generelle Lautstärken Einstellung und schau mal ob es was mit den systemsounds etc zu tun hat, so war es mal bei mir der Fall.

hups wohl zu schnell gelesen, hast du den alle Lautstärken mal aufgedreht im Wecker und in den Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

ja habe alle lautstärken auf max gehabt. unterschiedliche klingeltöne probiert usw.

aber egal, ich habe einfach die soundeinstellungen zurücksetzen lassen und nu geht es komischerweise wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bluti

Ich nehme an, das bei mir sich der Haftungsausschluss immer wieder zurück auf Germany stellt. Deswegen kann ich kein FB push aktivieren! Jedenfalls bekomme ich immer die meldung: " service nicht verfügbar ".

Jemand eine Ahnung was ich machen kann, ohne neu flashen zu müssen! Denn das habe ich bereits schon 3 mal getan! xD

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duc77

Ich habe heute mein Headset an das Wave angeschlossen und dabei hat es sich neugestartet, das selbe beim heraus ziehen.

Hat jemand das Gleiche schon festgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

bei mir genauso. immer wenn ich das headset ranstecker, wenn der lockscreen, aktiviert ist, startet es neu. wenn ich es vorher entsperre läuft alles ordentlich

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kxx6841027

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es das Geburtstags Widget von den vorigen Bada Versionen auch für diese Bada 2.0 gibt?

P.s: hoffe ich habe das nicht irgendwo überlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hutsch86

@Nassa & Duc77

Also den Bug mit den Headset kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei und wird auch nahe zu jeden Tag benutzt.

Allerdings ist mir letztens aufgefallen, das die Kamerafunktion einen Bug hat. Und zwar friert bei mir das Handy immer ein, wenn ich ein foto mache... Es hilft dann wirklich nur Akku raus und wieder rein (kann das noch jemand bestätigen, oder hab ich allein das Problem, wenn ja wie löse ich es???)

Genauso funktionieren bei mir dann barcoo und Quick QR Reader nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Soll ich beim haftungsausschluss " united kingdom " wählen um FB push zubekommen?!

ich weiß nicht warum alle UK auswählen, ich habe bisher IMMER Germany ausgewählt (bei 1.2 und bei 2.0 auch) und Social Hub Premium hat immer funktioniert.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Ich habe heute mein Headset an das Wave angeschlossen und dabei hat es sich neugestartet, das selbe beim heraus ziehen.

Hat jemand das Gleiche schon festgestellt?

hab das nicht. versuch mal einen masterreset oder wenn das nicht hilft neu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bluti

ich weiß nicht warum alle UK auswählen, ich habe bisher IMMER Germany ausgewählt (bei 1.2 und bei 2.0 auch) und Social Hub Premium hat immer funktioniert.

hab das bei bada 1.2 irgendwo in einer anleitung so gelesen! da musste man noch 3 dateien austauschen! naja jedenfalls, funtioniert die push aktivierung bei mir nicht, und ich weiss nicht was ich noch machen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bluti

Ich werde verrückt xD ich habe jetzt ohne neu zu flashen ein master reset gemacht ... Germany ausgewählt im haftungsausschluss und "OMG" es geht!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duc77

bei mir genauso. immer wenn ich das headset ranstecker, wenn der lockscreen, aktiviert ist, startet es neu. wenn ich es vorher entsperre läuft alles ordentlich

Muss ich mal ausprobieren, hab eich nicht drauf geachtet. Trotzdem schöner Bug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duc77

@Nassa & Duc77

Also den Bug mit den Headset kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei und wird auch nahe zu jeden Tag benutzt.

Allerdings ist mir letztens aufgefallen, das die Kamerafunktion einen Bug hat. Und zwar friert bei mir das Handy immer ein, wenn ich ein foto mache... Es hilft dann wirklich nur Akku raus und wieder rein (kann das noch jemand bestätigen, oder hab ich allein das Problem, wenn ja wie löse ich es???)

Genauso funktionieren bei mir dann barcoo und Quick QR Reader nicht mehr

Hab es einmal bisher geschafft im Kamera Modus das Wave abzuschießen, kam aber erst einmal vor. Konnte es aber mit der Auflegen Taste und 8 Sekunden drücken neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
great87rick

habe Probleme mit meinem Wave, kumpel wollte das Vodafone Branding runter werfen u. Bada2.0 installieren, leider war der Port o.ä. falsch gesetz....nach kurzer Zeit kann eine meldung (hab leider keine ahnung mehr welche), blauer Bildschirm u. nichts ging mehr...

Habe leider keine Ahnung von der Materie, was soll oder kann ich überhaupt noch etwas machen, beim einschaltet Tut sich leider garnichts...!!!

hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.