Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Luminary

Geht das Wave noch in den Downloadmode? Dann neu Flashen.

Falls nicht: Akku mind. 30 min. raus nehmen, danach versuchen wieder in den Downloadmode zu gelangen und neu Flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
the-x-pack
ich weiß nicht warum alle UK auswählen, ich habe bisher IMMER Germany ausgewählt (bei 1.2 und bei 2.0 auch) und Social Hub Premium hat immer funktioniert.
Bei "Germany" stehen lediglich drei Dienste zur Auswahl: Facebook, Twitter und nochwas (Name vergessen). Wählt man jedoch "United Kingdom" stehen einem weitaus mehr Dienste zur Verfügung: Facebook, Twitter, LinkedIn, Windows Live, Google, Yahoo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
great87rick

Geht das Wave noch in den Downloadmode? Dann neu Flashen.

Falls nicht: Akku mind. 30 min. raus nehmen, danach versuchen wieder in den Downloadmode zu gelangen und neu Flashen.

Downloadmode heißt das ich das Gerät über usb mit dem pc verbinde oder was....oder diese "tastenkombination"...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Die Tastenkombination. Wave sollte dabei (noch) nicht mit dem PC verbunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

Ich finde die Version super bis auf 1 Sache: GPS. War jetzt für ein paar Tage in Spanien. Dort natürlich kein Internet genutzt und ich hatte nur einmal kurz nen Fix. Ansonsten hat das nie geklappt. Teilweise 30-60 Minuten im Freien probiert. Nix zu machen. GPS absolut nicht zu gebrauchen bei dem handy. Momentan bekomme ich in D. auch keinen Fix mehr. vor 3Wochen als ich die Firmware installiert hatte, hatte ich einen Fix nach max. 10 Sekunden!!!! Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Hey ..

Ich wollte mal fragen ist in dieser Version ..

eigentlich auch im Gelben Ordner der WL Messenger & Yahoo Messenger Verfuegbar.?

Den bei der .. die ich momentan habe ist dies der Fall.

Falls ich auf diese flashe .. waere es gut .. wenn es da auch gibt ^^

Lieben Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kxx6841027

Tach zusammen,

hat jemand einen Rat, wo ich das Geburtstags Widget für diese Firmware wieder herbekomme?

Für ne antwort wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

hat das schon jemand bemerkt? habs durch zufall rausgefunden, das ist ja mal spitze :D

dazu müsst ihr in der interpretenansicht mit multitouch gleichzeitig von oben und unten zusammenziehen.

vlt geht das ja auch noch irgendwo anders

post-293507-14356875276379_thumb.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

hat das schon jemand bemerkt? habs durch zufall rausgefunden, das ist ja mal spitze :D

dazu müsst ihr in der interpretenansicht mit multitouch gleichzeitig von oben und unten zusammenziehen.

vlt geht das ja auch noch irgendwo anders

was ist denn dann passiert? :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

siehst doch auf dem screenshot, du musst einen interpreten auswählen, dann sieht man normalerweise die titel alle nach album geordnet. wenn man jetzt praktisch rauszoomt, aber von oben und unten und nicht von der seite, klappen die alben zusammen, so kann man leichter das gewünschte album finden

E: nen bug hab ich noch, beim musikhören mach ich den player eigentlich immer aus, indem ich den klinkenstecker ziehe, aber seit der kh1 spielt das handy danach einfach weiter, wenn auch sehr leise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

hat das schon jemand bemerkt? habs durch zufall rausgefunden, das ist ja mal spitze :D

dazu müsst ihr in der interpretenansicht mit multitouch gleichzeitig von oben und unten zusammenziehen.

vlt geht das ja auch noch irgendwo anders

hehe hab das eben mal beim abspielen im musikplayer probiert..

und siehe da, auch ganz witzig^^

mfg

post-130025-14356875278156_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FtotheC

ne andere kleine spielerei ist auch das ändern des seitenverhältnis beim videoplayer indem man mit 2 fingern kurz auf den bildschrim tippt.Denke mal da gibts noch viele andere die man bisher noch ned entdeckt hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Femajo

Um ehrlich zu sein, wäre mir die wieder auftauchende Musikerkennung lieber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

abwarten.. kommt sicher noch, und wenn nicht dann halt als app ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Deivelche

Hallo zusammen,

Ich habe mein Wave 8500 mit dem S8500MBUK11 geflasht, da sind ja mehrere Apps vorhanden als von Samsung direkt jetzt meine frage kann ich von dem S8500MBUK11 die Apps auf ein (orig) OS einbinden? wenn ja welche sind das beim Multiloader,frage weil bei dem S8500MBUK11 der Akku verbrauch so hoch ist.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

Der Fake-Call fehlt mir. So manchmal hat der echt geholfen.

stimmt kann es sein das viele Optionen unter Anrufe in bada 2.0 fehlen. Kann einer einer Screenshot von den bada 1.2 Anruf Optionen rein machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
money91

stimmt kann es sein das viele Optionen unter Anrufe in bada 2.0 fehlen. Kann einer einer Screenshot von den bada 1.2 Anruf Optionen rein machen.

et voilà

20111028192351.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.