Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung Wave S8500 - S8500MBUKI1 (bada 2.0 Beta-Status) [CSC:Vodafone]

Frage

  • 0
Jannnn

Allerdings müsst ihr für euer Netz alles selber konfigurieren.

Läuft wirklich alles viel viel schneller und flüssiger. Einfach nur TOP.

meinst du damit fürs Vodafone Netz alles konfigureiren

oder für Vodafone ist es konfigriert und jedes andere Netz muss noch konfiguriert werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Luminary

Was verstehst du unter Original?

Hier handelt es sich um eine geleakte Beta. Da sind schon ein paar (ungewollte) Änderungen vorhanden.

Außerdem, was is an dem Logo so verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiowave

OK

es ist keine orginale Firmware

sondern eine geleakte

Aber das normale bootlogo schaut doch anders auch

da ist doch normalerweise alles in weiß

Aber da ist das W bunt beim Namen

Und darunter steht so ein komisch link mit der endung .it

wie italien

und das finde ich komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Das ist halt die italienische Samsung Mobile Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiowave

OK

Wollte nur fragen

weil ich meinte das es das Bootlogo nur in der CFW gibt

Aber anscheinend gibt es das in der geleakten!!:icon_lol:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

In der Custom Firmware von Fosamobi ist das original Samsung Wave S8500 bootlogo zu sehen..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

ich hab folgendes Problem welches mir an der MBUKI1 total auf den Sack geht. Habt ihr es auch?

Ständig geht das Display an, dimmt etwas dunkler und bleibt dann aber so und schaltet nicht komplett ab.

Oder auch wenn ich eine SMS bekomme. Dann leuchtet es auf, weil ja grad eine Nachricht reingekommen ist, bleibt dann aber die ganze Zeit so leicht leuchtend. Wenn ich also um 15 Uhr eine SMS bekomme aber erst um 17 Uhr auf das Handy gucke, dann hat das Display 2 Stunden lang abgedimmt geleuchtet...

Wenn ich die Tastensperre reinhaue, dann passiert das weniger oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

hast du die automatische Tastensperre und Diplaybeleuchtung vielleicht aus gestellt?

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

nein.

bildschirmbeleuchtung: 15 sek

auto-Lockscreen: deaktiviert (mach ich lieber manuell)

edit: hab jetzt mal die anzeigeeinstellungen zurückgesetzt. mal sehen ob es was bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Artorius

ich bekomme gerade die Meldung "Dienst nicht bereit. Versuchen Sie es später wieder" wenn ich den IM starten will.

Hatte mich gewundert warum keine Nachrichten mehr gepusht werden... :-(

Hat jemand das selbe Problem? bzw. eine Lösung parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

@nassa: bei mir das gleiche, schon 2-3 wochen, ich mach immer neustart, wenn ichs bemerke, anders klappts bei mir nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Hallöchen

Seit ich auf die S8500MBUKI1 kann ich per MMS keine Bilder mehr empfangen. Wenn ich versuche sie sichtbar zu machen wird mir nur gesagt:

"Abrufen fehlgeschlagen

Netzwerk nicht verfügbar"

Jemand ein Lösungsvorschlag?Danke im voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gikari

1742 ist auch nur ein Beispiel. Genauer lesen bitte.

Zitat:

*#272*SSMM#

SSMM steht hier für die Zeit, die das Wave gerade anzeigt. Also für 17:42:

*#272*1742#

Jetzt wäre es z.B. *#272*0722#

Ja das steht ja auf seite1!...

Wenn man die Anleitung auf Seite 1 lesen würde ...
war mir auch klar! Wie beschrieben. Passiert aber bei *#272*0722# absolut nix! Nach längerer recherche habe ich herrausgefunden, das es alternativ codes gibt.

das einziege was ging!

*#3695147*# >preconfig>

*#83301*#

Ich bin aber trotzdem nicht sehr begeistert.. MMS funktioniert, trotz richtiger Einstellungen nicht (D2)."Senden fehlgeschlagen Vorübergehend nicht vefügbar" Wenn ich wieder zurückflashe geht es aber. also kann es ja nicht an der karte liegen.

Desweiteren stürtzt PolarisOffice nach dem Zweiten start ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Garum

ähm Polaris Office ist bei mir nicht dabei..

Ich dachte das wird erst in der Final dabei sein...

Seit dem ich auf die neue Firmware geflasht habe, erscheint oben links ein G, obwohl ich GSM 900/1800 eingestellt habe. Ich würde mich gerne aus dem GPRS Netz ausbuchen um den Akku zu schonen. Ist das bei dieser Firmware nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xjayy

Hallöchen

Seit ich auf die S8500MBUKI1 kann ich per MMS keine Bilder mehr empfangen. Wenn ich versuche sie sichtbar zu machen wird mir nur gesagt:

"Abrufen fehlgeschlagen

Netzwerk nicht verfügbar"

Jemand ein Lösungsvorschlag?Danke im voraus...

hey,hab das gleiche feststellen müssen,und schon alles versucht,selbst ein vodafone-kundenbetreuer mußte aufgeben. hab mir das mms profil zuschicken lassen,installiert,aber nix war. das selbe nochmal per durchlotsen durch vf manuell,aber nix.

darauf hin wurde beim techniker nachgefragt,und die sagte gleich,das es an der fw liegt. dort fehlt scheinbar noch was, bei den älteren war es das "3-punkt menü" wo man alles einstellen konnte.

du kannst nur zurück flashen,oder warten,und hoffen das bei der final alles

funzt. mit dieser 0-chance mit vf.

mir geht diese fw auch total auf die ei...,sie ist auch schnell am ende,wenn man sie bissi fordert,das wirds brutal langsam,uvm.

ich warte jetzt die tage noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Am einfachsten wäre gewesen per KIES (sofern der Vorgänger ebenfalls eine 2.0 Beta ist) die Sicherung der Profile zu erstellen, und diese dann bei der BUKI1 einfach widerherzustellen. Aber wohl ein wenig spät für ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rallyedakar

.. ich muss mal einhaken.

Ich habe diese Firmware drauf und bin echt begeistert :) DANKE

Aber eine Kleinigkeit, warum verschwinden immer alle gelernten Wörter aus meinen SMS, wenn ich das Wave neu starte?? Hab ich vergessen, einen Haken zusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Martin-ASL

Hab gestern auch auf die MBUKI1 geflasht und ich muss sagen tolle Firmware. Aber wenn ich im Internet www.ebay.de aufrufe (nicht m.ebay.de) dann geht das Handy aus und wieder an. Auf der handy-faq oder google Seite z.B. passiert es nicht.Gibt es da schon erfahrungswerte?

Danke schonmal im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.