Jump to content
  • 0
Money Hood

Samsung Wave startet nicht mehr!

Frage

guten Tag ^^

also ich habe mein handy geflasht auf die S8500XXJL2 nach anleitung mit den Multiloader, so da hatte ich das problem das mir dauerhaft eine USB angezeigt worden ist und ich dies nicht abstellen konnte, in der Anleitung stand das man erst auf die S8500XXJI5 flashen sollte, die habe ich mir dann auch runtergeladen und geflasht, so seitdem ich das gemacht habe geht mein handy nicht mehr an, es fährt bis zum startbildschirm hoch geht dann sofort wieder aus und macht ein neustart und das die ganze zeit

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

kann mir da einer helfen das Problem zu lösen?

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Also das hat mir nicht geholfen -.-

  • 0

bei mir war des auch so. hab schon gedacht dass mein handy haputt ist.

am nächsten tag bin ich zum asugewählten servicepointer gegangen und schon war es am nächsten tag fertig.

und es war kostenlos

  • 0

also und was kann ich noch machen`?

servicepointer?

wo finde ich sowas :D

  • 0

die sind verdammt entfernt was kann ich denn noch machen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×