Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Niki123

Samsung Wave vollständig zurücksetzen ?

Frage

Niki123

Hallo,

folgendes Problem, komme dank der schönen Aktion an ein neues Wave, jetzt muss das alte natürlich zurück geschickt werden :icon_smil

Nur, egal was ich mache, ob zurücksetzen oder Telefonspeicher zurücksetzen, ich kann die Profile im Social Hub nicht löschen. Und damit bleiben auch Hunderte im Kontakteprofil und das mit Fotos. Das muss nicht unbedingt zurück so zum Händler gehen :eusa_naug

Also, hat bitte jemand eine Lösung, wie man wirklich alles auf dem Handy löschen kann? Dankeschön :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
HansHuckebein

Schon den komlett Reset gemacht? Stern 2767 Stern 3855 Raute

Bräuchte dringend Auskunft: Werden nach diesem Prozedere alle privaten Daten (Fotos...) auf dem Handy gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Solange diese nicht auf der Speicherkarte sind ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HansHuckebein

:dankescho Ist in diesem Fall gut für mich, da ich mich heute von meinem Samsung Wave getrennt habe. Habe den Masterreset "Stern 2767 Stern 3855 Raute" gemacht, aber nicht nochmal geschaut habe, ob alles weg ist. Micro SD habe ich formatiert.

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.