Jump to content
MoYo

Samsung XCover GT-S5690 - Extreme Testing - YOG Innsbruck 2012

Hallo Handy-FAQ Besucher.

Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen.

Ich war am 19.01. - 22.01. auf den Youth Olympic Games in Innsbruck.

Wir wurden von Samsung dort hin eingeladen.

Gab viel Spaß, Schnee, Party und das Samsung XCover.

Wir bekamen den Auftrag das Samsung XCover auf Herz und Nieren zu prüfen.

Das haben wir dann natürlich auch gemacht.

Hier die Videos dazu:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=wjtnmZMw4hg]Samsung XCover GT-S5690 - Outdoor-Smartphone - Wassertauglichkeit - YOG Innsbruck 2012 - YouTube[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=rThgOe68OhA]Chronicle Of A Samsung XCover GT-S5690 - Extreme Testing - Youth Olympic Games - Innsbruck 2012 - YouTube[/ame]

Weitere Videos werden folgen ;)

#gsda

bearbeitet von MoYo

Nun ich weis was der Hersteller sagt:,, Es ist sehr Robust usw. "

Aber die Software hat noch ein paar fehler :-/ zum beispiel hält die Akku Leistung nach dem kauf nur ein paar Stunden obwohl ich es schon mehrmals komplett auf- und entladen habe.

Wie kann ich ein Firmware Update auf dem Xcover machen damit dies nicht mehr so ist ?

lg ich

Mach es über Kies. Habe heute eine Upgrade durchgeführt.

Was genau anders ist kann ich noch nicht sagen.

Neu ist wohl PDA LE5 und Phone LE5

Jedenfalls steht eins von Samsung bereit.

Evtl. ist es aber schon auf deinem Tel drauf, ich habe meins erst heute erhalten.

Hänge mal ein Shot ran dann kann man vergleichen.

Tilo

post-650103-14356891410935_thumb.jpg

Die Aktualisierung der Firmware welche über Kies angeboten wird funktioniert bei mir leider nicht. Es erscheint immer folgender Hinweis:

"Unzureichender Speicherplatz auf CD (mindestens 3000MB erforderlich)"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Samsung xcover

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×