Jump to content
SaSuBoB

Samsung Xcover mit schlechtem Empfang

Hallo,

ich habe nun sein fast 3 Monaten das Xcover, passt soweit ganz gut, besonders gut für die Arbeit.

Aber nun zum eigentlichen.

Seit längerem hab ich einfach keinen vollen Empfang mehr, was aber anfangs noch war.

Jetzt muss ich schon ne Ecke in der Wohnung suchen damit ich mal 2Balken hab und das kann nicht sein.

Meine Frau hat das Galaxy S2 und sie hat auch denn selben Anbieter und sie hat überall min.3Balken oder Voll.

Woran kann das liegen?

Hab auch schon das Update von der Samsung-Homepage gemacht mit Kies aber hat sich nichts verändert.

Vielleicht könnte ihr mir ja Helfen, Tips oder auch Hilfestellungen geben, wäre super.

Danke schonmal.

MFG :-)

Gibts keinen der mir da helfen kann?

Nenn anderes Update?

Anderes Xcover holen?

:icon_neut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×