Jump to content
xxFeexx

Samsung xCover und WLAN...

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir endlich jemand helfen. Von heute auf morgen wählt sich mein Handy nicht mehr ins WLAN ein. Neustart, WLAN löschen und neu hinzufügen, Eingabe des 16steligen Schlüssels ....alles erfolglos. Das Handy erkennt das Netz, fragt den Schlüssel ab und scannt dann, ohne sich einzuwählen.

Am Router wurde meines Wissens nichts verändert, mit meinem Laptop nutze ich das selbe Netz problemlos. Bis vor Kurzem war die WLAN-Nutzung auch mit dem Handy völlig komplikationslos.

Hat jemand eine Idee? Ich bedanke mich schon mal.

Hi, helfen kann ich dir leider auch nicht direkt. Mein Forschlag währe mal ein zurücksetzen auf Werkseinstellung. Aber vorher alle Daten sichern ist leider meine einzige Idee ich hab´s bei mir selber ausprobiert und es geht alles. Was hast du für eine Firmware drauf? Ich habe XXLL1 drauf, ist die neueste. Also dann mal viel Glück

Gruß Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×