![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Leser
|
[Verkauft!] Samsung Galaxy S3 Weiss / Blau OVP Rechnung Simlockfrei
ich verkaufe hier 2 Samsung Galaxy S3 aus Vetragsverlängerung mit Rechnung von letzter Woche (Blau) bzw. vorletzter Woche (weiss). Beide mit 16GB. Hersteller: Samsung Modell: Galaxy S3 GT-I9300 16GB Datenblatt: http://www.samsung.com/de/consumer/m...GT-I9300MBDDBT Kaufdatum: 15.06.2012 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak \ Branding: Nein Defekt: Nein Fehler: Nein Software: Android ICS 4.0.4 Preis (VB): 500€ pro Handy Ort: Wolfsburg (Montag - Donnerstag) / Lutherstadt Wittenberg (Wochenende) Beide Handys sind neu in OVP und versiegelt. Also ungeöffnet! Ich kann die Handy´s verschicken oder persönlich übergeben Gruß, Christian Geändert von Z0kk4 (02.07.2012 um 07:47 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Woher stammen die beiden Geräte?
Hätte evt. interesse an dem weißen. Wärst du an einem quasi neuen Note interessiert? Tausche Galaxy Note 32GB(!)quasi neu gegen One X / S3 |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Leser
|
Hallo The2Brain,
ich hab im Moment kein Interesse an einem Galaxy Note. Aber Danke der Nachfrage. Gruß, Christian |
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Alles klar, viel Erfolg
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Interesse an ein 32Gb HTC One X und 50€ drauf zahlung ??
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Wie wäre den der Ablauf der Bezahlung ?
PayPal ..... CU |
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Leser
|
Hallo,
@firevegata Danke für dein Angebot, aber ich habe kein Interesse. @Corvinus77 Paypal geht grundsätzlich. Aufgrund der Gebühren würde ich aber eine normale Überweisung bevorzugen. Gruß, Christian |
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Schade.....
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
wäre auch an einem gerät interessiert, was ist denn dein letzter preis? vl schickst du mir eine pn!
lg |
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Leser
|
Hallo,
beide Handy´s sind bereits verkauft. Sorry. Gruß, Christian |
|