![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Verkaufe mein SAMSUNG i900 Omnia 16GB oder tache gegen Samsung sgh-i85
Achtung: 16 GB variante nicht die 8GB Hersteller: Samsung Typ: Smartphone Modell: i900 Omnia Simlock: Unlocked Netze: GSM Quadband, UMTS Triband Zubehör: habe vergessen habe ne schutz Folie trauf gemach kein billig schrot bei ebay folie hat 12 euro gekostet Akku, Handyhalter, Headset, Kfz-Ladegerät, Software, Speicherkarte, Und dabei noch 2 handy tasche + 1 neue tasche dazu Eigenschaften: Navigation dank Route 66, Blitzlicht, Bluetooth, EDGE, GPRS, HSDPA, Internet, MMS-fähig, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Navigation, Office-Funktionen, Polyphone Klingeltöne, Push Mail, Radio, Real Klingeltöne, Speicherkarten-Slot, USB, Vibrationsalarm, Videoanruf, Videofunktionalität, Voicerecorder, WLAN Sie bieten hier auf ein kaum gebrauchtes Handy sehe bilder Samsung SGH-i900 Omnia. . Rechnung lege ich bei. Das Handy ist ohne Vertrag, mit leichtem T-Mobile Branding aber ohne Netlock und ohne Simlock. Es handelt handelt sich hier um originale, deutsche Fachhandelsware und keinen billigen Import. Die Navigationssoftware (Route66) ist schon auf der 1 GB Micro SD Karte vorinstalliert. Lieferumfang SGH-i900 OMNIA mit 16 GB interner Speicher Standardakku Standardladegerät Stereo-Headset USB-Datenkabel PC-Software Benutzerhandbuch KFZ-Saugfuß + Halter KFZ-Ladekabel Touchstift 1 GB Micro SD mit vorinstallierter Route66 Software mit den Karten von D / A / CH OVP Hauptmerkmale 16 GB interner Speicher Windows Mobile® 6.1 Professional großer Touchscreen mit innovativer Menüführung GPS-Navigationsfunktion WLAN-Funktion, HSDPA bis zu 7,2 MBit/s 5,0 Megapixel-Kamera Ausschluss! Mit Abgabe Ihres Gebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie entgegen der Regelung durch EU-Richtlinie auf jegliche Ansprüche, Rückgaberechte, Nachverhandlungen, Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegenüber dem Verkäufer, also mir, verzichten. Der höchstbietende erhält dieses Gerät unter genannten Bedingungen frei von jeglichen Fehlern und Störungen nach bestem Wissen und Gewissen. Daher bitte nur mitbieten wenn sie damit einverstanden sind. Die Rechnung wird beigelegt und sie können ihre garantieansprüche bei Samsung geltend machen 335 euro VHB und wahrnung bei der seite http://www.quoka.de/ sind schwarze schaffe Jessica E/rechel ist berdügerin auf keinnen fall bei der Person kaufen . Geändert von LarsLL (01.02.2009 um 10:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
hätte interesse
meld dich telefonisch danke 015152093324 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
biete dir 300 euro
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Morgen
allso 335 euro ist das handy locker wenn nich noch mehr wehrt . ist mit garantie und hat 2 handy taschen
Bei interessen die 335 euro ausgeben einfach ja sagen oder das ihr es haben wollt sag nehme ich es raus und gebe euch die bank verbindung dursch |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
re
bist auch interessiert an einem tausch gegen ein n96?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
habe kein interesse an ein tauch brauche Geld . habe en neues handy bereits
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Tausche Omnia (5 wochen alt) gegen iphone 3g
Hallo zusammen..!!!
Ich Biete hier mein 5 Wochen altes Omnia (16 gb) version..Hätte dafür gern ein iphone 3g..!!! bei fragen bitte meldet euch... skype : derhandkaesfee P.S Ich habe natürlich auch das komplette zubehör + Rechnung |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2