Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Windows Tablets > Samsung ATIV Tab Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Java Runtime für Samsung ATIV?

Dieses Thema wurde im Samsung ATIV Tab Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2012, 22:29   #1
HF-Neuling
 
Java Runtime für Samsung ATIV?

Hallo zusammen,

soviel ich weiß soll das neue Sasmung ATIV mit Windows RT betrieben werden.
Kann mir jemand schon sagen ob mit diesem Betriebssystem Java Runtime funktioniert?
Vielen Dank schon mal.

Gruß Offi
offi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 22:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.10.2012, 22:32   #2
Gesperrt
 
Hi offi2006!

Ich glaube das wird nicht klappen, weil man nur Apps/Spiele aus dem Marketplace installieren kann. Es wird nicht möglich sein, die Programme woanders zu installieren.
Jedoch wird villt. Microsoft Java Runtime anbieten. Näherers werden wir in kommender Zeit erfahren!

Gruß
dennirob
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 22:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen