Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung F480 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bildschirmschoner??

Dieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.11.2009, 14:28   #1
HF-Mitglied
 
Bildschirmschoner??

Hallo, ich bekomme wenn ich die Taste "Hold" drücke verschiedene Bilder als Bildschirmschoner. Wie kann man das ausschalten bzw. die Bilder ädern.

Ich habe die "Eigene Bilder" Widget, kann der automatisch die Hintergrund auch nach bestimmte Zeit wechseln?

MfG Hasan
Hasan_Wels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 14:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.11.2009, 15:55   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TheCrystalEYE
 
Benutz bitte die Suchfunktion!

Wenn man da "Bildschirmschoner" eingibt reicht das schon, um die Antwort zu finden.
Aber um es vorwegzunehmen: Es geht nicht.
TheCrystalEYE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 23:29   #3
HF-Mitglied
 
Hallo ! Da ich nichts richtiges im Forum gefunden habe; hier folgende Frage:

Kurze Zeit nach dem Nutzen des Handys geht nicht nur die Bildschirmsperre an, sondern das Display wird sehr schnell schwarz (Handy ist aber an). Wie kann ich da was einstellen, damit zumindest der BS-Schoner bleibt ?
rallesni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 07:04   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von michaseid
 
@rallesni
hi,
also die Dauer der Beleuchtung stellst du ein unter: Menü, Einstellungen, Einstellungen für Display, Beleuchtungseinstellungen.

michaseid
michaseid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 07:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bildschirmschoner

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung F480 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UHR als Bildschirmschoner? wi22do Nokia 5800 Forum 30 25.02.2011 15:31
Bildschirmschoner heiko228 Samsung i900 Omnia Software / Programme 1 14.02.2009 13:08
Bildschirmschoner bsw723 Samsung i900 Omnia Forum 8 02.01.2009 19:33
Uhr als Bildschirmschoner für V70 techred Motorola Forum 1 07.12.2004 10:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.