![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
F480i / Weisse 1 mit kleinem, rotem Plus im DisplyDieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
F480i / Weisse 1 mit kleinem, rotem Plus im Disply
Hab das Forum durchforstet und Google mit allen möglichen Fragestellungen bombartiert... Komme aber nicht weiter. Bei meinem f480i erscheint seit kurzem eine weisse 1 in der Symbolleiste oben, und gleich daneben ein kleines, rotes Pluszeichen. Hab das Handy nun seit ca. 3 Monaten nicht gebraucht, jetzt sind plötlich diese Symoble da. Und Telefonieren kann ich auch nicht, erhalte die Meldung "Nur Notrufe". Normales Handyprofil ist aktiviert, Netzempfang ist voll... Was ist das? Kann mir jemand helfen? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
kann es sein, dass deine simkarte deaktiviert wurde?
ich hatte grad den fall, dass ich ne neue simkarte bekam, die alte war zum telefonieren unbrauchbar, ich hatte zwar noch volle balken und notruf ging. aber ich konnte weder jemanden anrufen noch angerufen werden. grund: meine simkarte wurde deaktiviert. manchmal werden prepaid simkarten deaktiviert wenn sie länger nicht benutzt werden. ansonst wäre es sicher auch hilfreich für uns, wenn du ein foto von deinem display machst, damit wir sehen können was da wo genau erscheint. ich tippe aber auf eine deaktivierte, oder defekte simkarte. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke für den Tipp... War wirklich die Simkarte. Hab das noch mit den Providern abgeklärt...
Mannmannmann... das war jetzt wirklich dumm gelaufen. Hatte 2 Simkarten, die aktuelle muss wohl beim Einschieben ins F480i kaputt gegangen sein, die 2. die ich hatte, haben Sie mir deaktiviert, weil ich über einige Monate keine Kohle draufgeladen habe... Und mein Guthaben war einfach Flöten... Besten Dank für den Tipp! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Bitte gern geschehen.
Nur als Anmerkung: Das Geld ist nicht flöten gegangen. Die müssen Dir das Guthaben auszahlen!! Die deaktivieren das Guthaben, aber die dürfen Dir das nicht löschen. Ist ja Dein Geld, |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2