![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lautsprecher sind leise.Dieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Lautsprecher sind leise.
ich hatte vorher ein Nokia N 95, da waren die Lautsprecher sehr laut, was ich leider beim F 480 nicht sagen kann. habt ihr auch solche Erfahrungen? oder ist für euch die Laustärke normal? Vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt. MfG Joe !!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also deine Frage kann eigentl nur jemand beantworten, der auch ein Nokia N95 hat!
Für mich ist die lautstärke normal, und auch von den Firmware her verschieden! Ich finde bei der neuen Firmware ist es ein wenig lauter! Von meinen erfahrungen her kann ich nur sagen, das es nen bisl lauter als bei einem K800i ist! Wenn du jemanden kennst der auch so eins hat teste es mit ihm! Wenn deins leiser sein sollt, neue Firmware oder so raufmachen! greetz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hi joe!!!
mein neffe hat das n95, ich das f480!! und ich muss sagen: das n95 ist um LÄNGEN lauter!!!!! auch die gesprächslautstärke ist ziemlich unzureichend beim samsung, auch beim lauthören. das hatte ich bei meinem alten e730 noch nichtmal!! scheint daran zu liegen, dass das n95 zwei lautsprecher hat, und das 480 lediglich einen ganz kleinen. :-( |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
hey arab,
ich teile deine Meinung. Die Lautstärke ist recht leise. In einer Umgebung wo die Geräuschkulisse ein wenig lauter ist geht das Handy unter. Es gibt aber ein Thread, wie man die Lautstärke erhöht. Bei mir hat das aber irgendwie net gefunzt. schau mal hier -> F480 Admin Menü vielleicht bekommst du es hin! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2