![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
F480 Admin MenüDieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bin gerade beim googlen fürs F480 auf ein sog. Admin-Menü gestossen. Aufrufen kann man es per: *#6984125*# Passcode für das "Internals" Menü lautet dann: *#9072641*# Da ich aber weder sagen kann, was man dort alles ändern kann, noch das ich es selbst ausprobieren möchte (hab nur mal reingeschaut Nicht das Schäden auftreten oder sonstige Fehler nachher passieren. Gruß Jakjak PS: Quelle: forum.telefonino.net |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
mhh ja cool. scheint ein sehr interessantes Menü zu sein! tausend dank für den tipp.
werds mir nachher mal richtig anschaun. vielleicht kann man da einige der ersehnten sachen machen. z.b. java upload per usb freischalten oder gar die nervigen system bilder und töne löschen. das wäre echt geil. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Das habe ich schon durch, weder das eine noch das andere geht. Du kannst nur die Lautstärke usw verändern. Da war ich schon Tagelang am basteln. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
hi
und wenn wir schon dabei sind, nützt bei Vodafon der Code nichts, da es dort ein anderer ist>> Vodafone Codes: Admin Menü : *#3695147*# Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# Pre-configuration (Operator code) : *#83301*# Das ist das Hauptservice Menü Service Menü *#0523# Code:LCD Test >>>>>>gefahrlos einfach mal machen *#0*# |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
mhh schade! das hast soeben jegliche Euphorie in mir zerstört didi
![]() in welchem menü ist das mit der lautstärke? Pre-Configuration? da fehlt mir nämlich der code ;( |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Das ist das Hauptservice Menü
Service Menü *#0523# 2x # drücken>> dann lautstärke Taste immer wieder nach unten drücken, so kommt ihr durchs komplette Menü. Keine Angst da passiert nichts, solange ihr keine Einstellungen ändert. So und um das Menü zu verlassen einfach rechte Hörer Taste drücken. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Das ganze ist einbischen umständlich, aber wenn du dich da durch klickst findest du das schon. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
So wenn ihr mit den Einstellungen Probleme habt, könnt ihr die Wiederherstellen.
Dazu geht ihr im Menü mit # wieder zurück >> bis [6]Rebuild erscheint [6] Drücken dann erscheint>> [1]Rebuild RVC [2]Rebuild EAR [3]Rebuild SPK [4]Rebuild BTK [5]Rebuild ALL jetzt könnt ihr wieder alles herstellen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hm, schade das man da nicht mehr einstellen kann ^^
Naja, war ein versuch wert. gruß Jakjak |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
ich finde das ist schon mal ne echt hilfreiche Funktion. finds eh blöd das die Klingeltöne nur so leise sind. andere Handys hauen da von der Lautstärke mal richtig aufn putz. werde das mit den tönen heut Abend mal testen. hier im Büro kommt das ein wenig blöde
![]() hat schon jemand rausgefunden für was die [6] Upload Funct. ist? Hat die vielleicht was mit Java zu tun? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2