Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung F480 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Aktuelle Kontakte löschen

Dieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 08:42   #1
Power-Mitglied
 
Aktuelle Kontakte löschen

Hallo,

hat von Euch schon jemand herausgefunden wie es möglich ist bei senden einer sms, die aktuellen Kontakte ( 10 zuletzt gesandten sms Adressen ) zu löschen ?
Klar ist diese Funktion auch praktisch, aber "heimlich" mal ne sms schreiben ist damit nicht mehr möglich.
Weiß dort jemand ne Lösung?
Danke!
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 08:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.11.2008, 12:20   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bubblegum
 

Manche Leute haben Probleme. Und für dieses Problem wird es wohl keine einfache Lösung geben - außer einen kompletten Reset des Handys zu machen.
Ich habe es gerade mal damit getestet, die Anruferliste zu löschen. Aber das wirkt sich auf die Liste bei den SMS-Kontakten nicht aus.

Tja, musst du eben Deine Freundin offen betrügen. Mit "heimlich" ist eben nichts mehr drin.
bubblegum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 12:29   #3
HF-Mitglied
 
GEnau dann musst du die Susi in Klaus umbenennen! LOL
Yetho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 12:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen