![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Info: F480-Theme-Modding [Cryptoprofis bitte lesen]Dieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
beschäftigt. Das eigentliche Ziel war der Austausch der HOLD-Bilder. Mttlerweile besteht die Theorie, dass, wenn man die AMSS-Datei editieren könnte, sich die F480-Benutzeroberfläche selbst gestalten ließe d.h. Custom-Themes für das F480 wären möglich. Das Problem dabei ist, dass die Datei komprimiert und eventuell auch verschlüsselt ist. Da ich mich mit Decompressing bzw. Decrypting noch nicht allzusehr beschäftigt habe möchte ich die Profis von euch bitten diese Thematik in den diversen (Untergrund)Foren zu verbreiten. Möglicherweise findet jemand heraus, wie die Datei in ihren Ursprünglichen, dekomprimierten Zustand zurückversetzt werden kann. Ich bleibe jedenfalls dran. Infos über die AMSS-Datei:
Vielen Dank an Alle die mithelfen !!! Gruß Damolus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ich finde es bemerkenswert dass du dich so einsetzt. leider kann ich dir nicht weiterhelfen...
jedoch habe ich mir eine frage gestellt. ist es nicht eigentlich möglich, das schwarze hauptmenü theme der hugo boss version irgendwie zu kopieren und dann auf die normale firmeware einsetzen, damit man zusätlich noch das hugo boss "skin" auswählen kann. Wäre dies evt möglich? mfg, Andy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
hat jemand von euch schon mal ausprobiert die einzelnen FW´s beim flashen zu mischen? Müsste doch gehen???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das habe ich mir gerade auch durch den Kopf gehen lassen, aber ich wüsste nicht, wie es gehen soll
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
die durcheinander zu mischen denk ich geht schon und zwar, dass man die normale firmware nimmt, und die Bootfiles von der Hugo Boss evtl.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
so in der art. die kannst du ja im multiloader mischen. Oder ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
jop kann man, aber stell dir vor, da geht was schief, dann kannst dein Handy in die Tonne treten xD
|
|
|
|
|
|
#8 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
HF-Mitglied
|
Habe bissel was gefunden evllt hift es dir weiter
![]() Firmware structure
http://forum.revskills.de/index.php Schau einfach mal da rein ich versuche auch schon eine möglichkeit zufinden um an menus thems icons backgrounds etc zukommmen. An die fronts komme ich schon ran und an paar andere sachen über denn Qualcomm Port
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
hi
verschiedene Firmware mischen geht nicht, habe ich schon vor längeren versucht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
was kommt dabei raus, wenn ich fragen darf
|
|