![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
virtuelle tastatur von spielenDieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
habe wieder ein kleines problem ich weiß das man bei java spielen die touch fähig sind die virtuelle tastatur über ''Touch-Support: True'' aus stellen kann das geht auch wunderbar leider haben viele touch spiele aber auch von haus aus schon so eine tastatur und die ist bei vielen touch spielen von mir nur halb drauf und geht oft garnicht wie bekomme ich diese denn weg weiß das wer? antworten von euch wären toll lg mischief Geändert von mischief (18.08.2009 um 05:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
könnt ihr mir folgen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hmmm
< |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
@mischief
würde mal sagen: Keine Antwort ist auch ne Antwort. Was soll man auch machen wenn die Tastatur nicht richtig zu sehen ist?! Und wenn man kein Programierer ist...! Zitat:
michaseid |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
häää was wie was soll man da auch machen
man man man hatte mir halt gedacht genau so wie man auch die f480 eigene virtuelle tastatur ausstellen kann aber danke für deine antwort jetzt weiß ich wenigstens das man mir wohl auf meine fragen antworten möchte |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hab das Thema hier wohl irgendwie überlesen.
Du hast also bei einem Spiel die Tastatur vom F480 schon ausgeblendet, aber im Spiel selbst gibt es noch eine Tastatur, die aber nicht ganz zu sehen ist? Hab ich das richtig verstanden? Falls ja, dann kann man da nichts machen. Könnte dann daran liegen, dass das Spiel vielleicht nicht in der richtigen Auflösung (240x320) ist?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
richtig thecrystaleye,
die tastatur vom f480 selber habe ich schon ausgeblendet es geht nur um die tastatur vom spiel selber und ja zum teil haben meine spiele nicht die richtige größe also 240*320 ok also kann man die tastatur vom spiel nicht ausblenden nur die tastatur von 480 selber viele dank für eure antworten damit ist denke ich alles klar gruß mischief |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
?
wo finde ich den touch support?
|