![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MMS-Versand funktioniert nicht!Dieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab ein Problem mit dem MMS-Versand, da das nicht richtig eingestellt zu sein scheint ich habe nur die Auswahl zwischen den Profilen T-Mobile Internet und T-Mobile MMS, welche mir beide nichts nützen. Kann mir jemand helfen? Achso noch etwas ich weiß nich ob es an mir liegt aber kann man den Ton für SMS einstellen? Wenn es gehen sollte, dann bin ich bisher anscheinend noch nich dahinter gestiegen! Hab das Handy jetzt ca. ne Woche und muss sagen, die einfachsten Dinge wie Smileys oder personalisierte Bildschirmschoner fehlen mir einfach! Vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Herzlich willkommen im Forum!
Beide Fragen wurden schon oft gestellt, bitte benutz die Suchfunktion. nach "MMS versand" nach "SMS Ton einstellen"
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Gut, das Sms-Ton Problem konnte ich mitlerweile lösen, aber das MMS Problem besteht weiter, da alle Lösungen die hier im Forum geholfen haben scheinbar nicht auf mein Handy zutreffen, habe auch schon die Internet-Profile gewechselt und nichts hat funktioniert.
LG und Danke für die Lösung des einen Problems! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Gut. dAnn brauchen wir mehr Infos, um dir bei deinem PRoblem helfen zu können.
Du schreibst oben z.B. von T-Mobile-Einstellungen, in deinem Profil ist als Netzbetreiber Vodafone angegeben. das könnte schon mal ein Problem sein. Was für einen Anbieter hast du denn? Bekommst du Fehlermeldungen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe einen Vodafone-Vertrag ohne Handy gemacht. Das Handy selbst habe ich bei Ebay ersteigert. Vielleicht war es ja aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung?!..
Fehlermeldung: Senden fehlgeschlagen Dienst nicht verfügbar. und auch wenn ich ins Internet gehen will kommt auch: Dienst nicht verfügbar.. Das Problem ist, dass ich mir die KOnfiguration ja auch von Vodafone schicken lassen könnte aber da ich meine NUmmer aus einem früheren Vertrag von ThePhoneHouse mitgenommen habe kommen die irgendwie noch nich klar da in der Zentrale! |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
@ Senorita
Kannst du dich auf den Vodafoneseiten nicht einlogen? Dort gibts dann die Seite zum Handykonfigurator. Sonst müsstest alles mit der Hand einstellen. CU big-w PS. Willkommen bei Handy-Faq.de...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja den hab ich auch schon gefunden aber ich kann mich nich einloggen versteh auch nicht warum und auch bei der kostenlosen Hotline erzählen die mir ständig (also die Computeransage) dass mein Anbieter unbekannt wäre.. und das obwohl ich ganz normal Post von Vodafone bekomme! Wie gesagt, ich denke es liegt daran, dass ich die Nummer portieren lassen habe!
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
@ Senorita
Dann wird dir bloß die manuelle Einstellung übrig bleiben. Entweder du googelst mal oder rufst die Hotline an, dass sie dir die Daten für Vodafone live und Mms durchgeben. CU big-w |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2