![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HILFE Samsung F480i [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung F480 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
habe seit kurzem ein Samsung F480 i aber da sind keinerlei Spiele drauf Hoffentlich könnt ihr mir helfen :-( Mit freundlichen Grüßen Nisenkind |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ich schon klappt alles nix :-(
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
so langsam habe ich das gefühl das ich das einzigste handy habe wo es geht
torben- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ja bei mir geht es auch nicht! Hab schon zig Spiele versucht aba immer sasgt das handy Inhalt nicht erkannt oder so!
Wo hast du deine Spiele den her wenn due funktionieren?? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
irgendwo hier im forum habe ich die runtergeladen k.a wo das war????
bei mir war das ganz leicht jad und jar aufs handy ziehn und dan auf jad und installieren geht auch mit java anwendung habt ihr auch mal versucht die spiele nicht auf die karte sondern direkt aufs handy zu kopieren torben- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
So da ich nicht der spiele typ bin habe ich gerade mal 2 spiele von einer webseite runtergeladen und habe sie in den ordner andere dateien kopiert hab dann eine datei angklickt und zack installation hat geklappt auch das spiel selber konnte gestartet werden also bei mir funktioniert es auch .
Vieleicht zu alte firmware drauf ?? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
schön dann träume ich das nicht habe nämlich schon an meine wahrnehmung gezweifelt
hier sind die spiele die alle bei mir laufen http://www.handy-faq.de/forum/samsun...load_2626.html torben- Geändert von torben- (04.10.2009 um 15:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
die anleitungen sind alle für f480 und nicht f480(i) ich habe noch keinen gesehen und noch nirgends im internet gelesen, der es bei der (i) geschafft hat spiele oder programme zu installieren. vlt muss man sich ja bissl gedulden bis es geht
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
halloooo
less mal was ich und mein vorredner geschrieben haben es geht bei mir zu 100% torben- |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2