![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E700 flashen und weitere wichtige Fragen!!!Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
erstmal noch ein gutes neues Jahr an alle ![]() Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte mein Samsung E 700 flashen. Das Datenkabel habe ich schon installiert, den Downloader 3.3 (Upload by *********) zum flashen habe ich auch schon auf meinem PC. Nun meine Fragen...Wo bekomme ich die AKTUELLEN Firmware-Files für mein E 700 her, die ich zum flashen benötige. Darüber hinaus würde mich interessieren, ob nach dem flashen weiterhin das Homezone-Symbol auf meinem Display angezeigt wird. Falls nicht, was muss ich nach dem Flash unternehmen, damit die Homezone-Anzeige wieder funktioniert. Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus. Bitte gebt bei Antworten auch gleich die nötigen Links mit an. Schönen Tag noch. Gruß Doc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
warum sollte es verschwinden?
das häuschen bekommt man sogar in jedem retro handy angezeigt (ausnahmen bestätigen die regel). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also die neuesten Flashfile bekommst du meist hier:
http://avi-stuff.irde.to/index2.php Bei Bedarf, kann man die neueste auch bei uns uppen. cu ********* |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Da sag ich gleich mal besten Dank!
Gruß Doc |
|
|
|