![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung SGH G800 langer Zahlencode unter Anbietersymbol?Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Samsung
Modell: SGH G800
Netz: o2
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Hey Handyfreakz,
wusste nichto wo ich das schreiben soll also wenns im ist dann bitte ich ein Mod o.ä. es zu verschieben sorry nochmal.:) Zu meiner Frage: Ich besitze wie schon angegeben einen Samsung SGH G800 Handy. Mein Anbieter ist O2-DE immer wenn ich in meine SMS Eingangbereich gehe sehe ich als aller erster Stelle ein langen Zahlencode. Der Versender ist nicht angegeben sondern nur eine Zahl zb. Briefumschlagsymbol mit Satelliten drauf links oben in der Ecke des Briefumschlags und der Versender ist [221]. Die Größe ist 12B und der Zahlencode lautet heute zb. 347863541715. Sonst steht garnix in der SMS drin und wenn ich es öffne im Posteingang bekomm ich dann ein neues welches wieder das Symbol des Briefumschlags mit dem Satelliten oben links hat und als nicht geöffnet gekennzeichnet ist. Auf dem Display erscheint dieser Code auch und zwar immer unter dem O2-DE Symbol. Was ist das, und wie kriege ich das weg ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
noch etwas früher hatte ich Vodafone da war das gleiche Problem.
Ich habe vorhin probiert unter Einstellungen ein Netzmodus zu wählen jedoch kann ich dann mit den anderen nicht mehr telefonieren oder habe kein Netz symbol auf dem display. Bei mir geht nur der Netzmodus: GSM 900/1800 und Netzwahl Manuell |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Aber ich habs gefunden und zwar in diesem Forum: ich war unter Einstellungen bei Nachrichten und habe Infomeldungen deaktiviert und Kanäle auf Eigene Kanäle eingestellt. Jetzt steht da nix mehr und auch keine sms mehr mit irgendwelchen Zahlen. Übrigens Homezone? Sowas hab ich nicht warum bekomme ich sowas trotzdem. Satellitenortung oder was ? |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbietersymbol, g800, langer, samsung, sgh, zahlencode |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Samsung SGH G800 | confuse | Samsung Anzeigen | 1 | 19.11.2009 10:48 |
| Samsung SGH-G800 zu verkaufen | JuliaW | Samsung Anzeigen | 0 | 30.03.2009 15:18 |
| samsung g800 Internet | stmkaudi007 | Samsung Forum | 1 | 19.09.2008 20:54 |
| Samsung SGH-G800 | derstudentbinich | Samsung Forum | 5 | 19.02.2008 00:28 |
| Samsung G800 | invetalcom | Samsung Forum | 1 | 13.01.2008 17:48 |