![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bildupload E-330 - inaktiver Button Easy StudioDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bildupload E-330 - inaktiver Button Easy Studio
ich pack es einfach nicht. ********* hats ja hier Dateien mit EasyStudio, PC Studio oder EasyGPRS übertragen supi beschrieben, nur sind auch auf seinen Screenshots beim Easy Studio die Buttons für Bild und Sound Upload deaktiviert. Bei den Screenshots vom Easy GPRS dagegen sind sie aktiv. Ich kann lediglich mit dem Filemanager Bilder in den Ordner "images" kopieren, die kann ich aber nicht als Anruferbilder auswählen. Sonst klappt die Kommunikation mit meinem 330-er und Easystudio hier aus dem Forum. Meine Konfig: WinXP Prof SP2, Datenkabel Cellow, Easystudio PIMS und Filemanager 1.0.0.1 WJ1 Danke im Voraus für vielleicht hilfreiche Tips Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und wegen den deaktivierten Buttons: Schau bitte mal, weölches Handy da benutzt haben, ein E700, da ist das etwas anders als bei deinem E330... cu ********* |
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Selbst bei Deinem Screenshot und dem E700 sind die Buttons inaktiv. Beim Easy GPRS, was wohl laut Kompa-angabe gar nicht mit dem E700 geht, sind die Buttons für Bild und Sound aktiv. Samsung ist schon sehr verwirrend. Wenn ich Bilder nur nach images kopieren kann, wie kann ich die dann als Anruferbild auswählen? Da habe ich nämlich nur Zugriff auf die Benutzeralben. Ich habe echt lange im Forum und dem Handy nach einer Lösung gesucht. Man kann da meiner Meinung nach auch nichts im Handy umkopieren. Von dem Aufwand mal ganz abgesehen wenn es gehen würde. Danke und Gruss |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Smasung sieht es wohl so vor, das du denjenigen erst selber fotografieren musst, um dann dieses Bild als Anruferbild zu wählen.
Ich weiß nicht was du hast??? Beim E700 brauchst du den Bild- oder Klingeltoneditor nicht, weil du über den Filemanager Zugriff auf alle Ordner hast. Das hast du mit deinem E330 nicht, daher sind die auch bei dir aktiv, und in meinem Screenshot mit dem E700 nicht, wozu auch??? Zitat:
cu ********* |
|
|
|
|
#5 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Trotzdem danke für diese enttäuschende Erkenntnis. |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
tja, das ist halt Samsung...
lese dir mal diesen beitrag durch, dann siehst du mal was Samsung für ein Chaos macht und das schaffen die bei 2 verschiedenen Programmen... An Alle Samsung User !!! Bitte Lesen Und Mittesten !!! und das mit den Bildern ist der letzte Krampf von denen. cu ********* |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ha, mein Stammthread. hihi. Habe alles ausprobiert, bis es dann ging, war aber schon berichtet, deswegen keine Erfolgsmeldung. Denn nur die waren ja gewollt.
OT: Naja, aber zum Schluss ein kleines Lob: Sonst ist das 330 echt top, ausser Fototaste, die nicht zu sperren geht und das der bei Anrufen in Abwesenheit oder erhaltenen Simsen nicht mit seiner Aussen-LED anders blinkt. Vielleicht gibts ja mal ne Firmware für das Teil. Danke und Gruss |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2