![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E800 mit Easy studio 1.0.0.1WJ4 ProblemDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
bin schon am verzweifeln. Habe alles probiert bekomme aber mein E800 mit Easy Studio 1.0.0.1WJ4 nicht zum laufen. Habe Win XP mit allen updates. USB Datenkabel E700 wird auch erkannt und mit Treiber CD (andere Treiber bringen auch keinen erfolg) installiert. Wenn ich Easy Studio 1.0.0.1WJ4 installiere kann ich nur com1 auswählen. USB Datenkabel hat aber com4. Bei den anderen Easy Studio Versionen kann ich com4 auswählen, aber ich bekomme keinen connect zum Handy. Wer weiß rat? Danke Sepp999 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Woher hast du die WJ4? Bestimmt von Samsung direkt oder?
Eine Suche hätte dir mehrere Beiträge angezeigt, weil wir dieses Thema schon mehrmals hatten. Mit dem E800 funktioniert nur eine einzige Version, weil es von EasyStudio im Moment 8 verschiedene Versionen gibt... An Alle Samsung User !!! Bitte Lesen Und Mittesten !!! cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo logfreax
ich habe diese Version Hier runtergeladen nach deinen Angaben. Zitat: Hier mal die Links: EasyStudio 1.0.0.1 WJ1 = E330, E700 EasyStudio 1.0.0.1 WJ4 (Link wird noch gesucht...) = E700 EasyStudio 1.0.0.1 XB1 (nach dem Ausführen des LiveUpdate) = X460 EasyStudio PIMS Filemanager 1.0.0.1 DH2 = E330 EasyStudio PIMS Filemanager 1.0.0.1 WJ4 = E330, E800 EasyStudio PIMS Filemanager 1.0.0.1 XB1 (nach dem Ausführen des LiveUpdate) = X460 Alle Downloads hier vom EasyStudio_PIMS_Filemanager_1.1.0_WJ41 erscheinen nach der Installation als EasyStudio PIMS Filemanager 1.0.0.1 WJ4???? Wo kann ich die richtige Version Downloaden??? Dank Sepp999 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das war ein Schreibfehler von mir, sollte 1.0.0.1 WJ4 heißen.
Dummerweise ist irgendwie der 1. Beitrag mit sämtlichen Links verschwunden... Also deine Version funzt 100%g mit deinem E800, ich vermute mal, das es an deinem PC liegt. - Welches Betriebssystem? - Welche ServicePacks installiert? - USB Updates installiert? cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ich habe auch immer noch das problem mit der comport einstellung. . .
allerdings kann ich mit dem samsung uploader spiele auf mein ahndy laden, dummerweise hat von denen die ich bisher upgeloaded habe ncoh keins frunktioniert. . . sagt mir immer java fehler oder so etwas, aber ich gehe mal davon aus das das an den spielen liegt, oder??. . . |
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo *********,
ich habe win XP mit allen updates (Servicepack 2). Das Datenkabel wird als USB Datenkabel com4 erkannt. Treiber sind von CD installiert. Auch die Treiber von hier (PL2303) bringen keinen Erfolg. Welche usb updates meinst du ? Danke Sepp999 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Glück gehabt, du hast SP2, da brauchst du keine weiteren Updates.
Das zeigt mir aber, das du die FAQ nicht richtig oder gar nicht gelesen hast :-( hast du auch EasyStudio PIMS Filemanager 1.0.0.1 WJ4 installiert? Die Geschwindigkeiten auf 115200 im Gerätemanager und im Programm eingestellt? Mal die Taste "F3" und dann "F2" gedrückt? cu ********* |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo *********,
ja ich habe diese Version benutzt. Mein Problem ist, dass bei dieser Version unter Einstellung die com4 nicht ausgewählt werden kann. Bei anderen Versionen ist dies möglich. Ich kann nur com1 auswählen. Danke Sepp |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ja wie gesagt, das gleiche problem habe ich auch. . .
desweiteren habe ich jetzt noch ein problem, ich habe ein spiel auf mein handy geladen, und jetzt kann ich das spiel nicht mehr löschen, wenn ich das löschen will, stürtzt das handy ab. . . weiß dazu jemand vielleicht auch noch einen rat?? |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
nachdem ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe starte ich noch einen Versuch.Das Datenkabel wird als USB Datenkabel sowohl unter USB Controller wie auch unter Anschlüsse erkannt. Eine Installation des Treibers von eurer Seite ist nicht möglich, da immer nach einer Datei gefragt wird die nur auf der Treiber CD vorhanden ist. Nach der Installation vom Easy Studio kann nur com1 ausgewählt werden. Unter win 98 kann ich zwar die com Schnittstelle auswählen jedoch erfolgt auch kein connect zum Handy. Ich habe das ganze auch schon auf einen anderen Rechner probiert ohne Erfolg. Wer weiß noch Rat? Danke Sepp |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2