![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SGH D900 lädt dauerhaftDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: D900
Netz: E-Plus
Downloads: 0
Uploads: 0
|
SGH D900 lädt dauerhaft
Hallöchen,
ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich dachte, ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Und schließe ich mein Samsung SGH D900 immer an meinen Rechner an, damit es geladen wird. Seitdem ich Windows 7 installiert habe, wird das Handy zwar immernoch geladen aber es wird dauerhaft geladen und dadurch scheinbar wieder entladen. Nach meiner Erfahrung aus den letzten Monat kann ich sehen, dass unter Ubuntu eine ganz normale Ladung stattfindet, aber unter Windows permanent geladen wird und dann noch eine deutlich kürzere Akkulaufzeit aufweist. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Mein zweites Problem besteht darin, dass ich seitdem ich Windows 7 nutze im Samsung PC Studio kein Handy mehr finden kann. Also, es besteht nicht die Möglichkeit Handy und Programm via Kabel zu "verbinden". Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte! Dankeschön und liebe Grüße bellalein |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: D900
Netz: E-Plus
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Kann mir niemand helfen? Ich bin langsam am Verzweifeln...
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| d900, dauerhaft, lädt, sgh |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wlan dauerhaft? | holzi1337 | Palm Pre Forum | 5 | 21.12.2009 19:33 |
| D900 vibriert dauerhaft | bigmd | Samsung Forum | 1 | 24.11.2009 16:44 |
| T9 dauerhaft einstellen? | moin1976 | K1 KRZR Forum | 1 | 16.11.2008 22:05 |
| Akku bei V3i lädt nur bis 90% | hs1960 | V3i Forum | 1 | 06.02.2006 17:15 |
| DCA-510 lädt ständig | Al Borland | BenQ-Siemens Forum | 2 | 04.11.2005 15:14 |