![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E720 Probleme mit SMS TöneDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
E720 Probleme mit SMS Töne
habe das problem das ich ein samsung sgh E 720 habe und es von eplus ist habe mir ein SMS ton geladen und auch bekommen aber ich kan ihn nicht als sms ton nehmen nur als klingel ton, hört sich schif an sie haben eine sms als klingel ton oder ? wo ran liegt das das ich mir keine eigenen sms töne laden kan es hat mir einer gesagt das es an der software liegt die auf das samsung sgh e 720 drau ist stimt das? wenn ja kan man das umgehen oder so bekomme auch das eplus logo nicht weg lieben gruß Ronny |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi,
es geht bei einigen Samsungs,zum Beispiel beim Z107,aber nicht bei allen. Wenn Dein Handy Profile hat,kannst Du eventuell auch den SMS-Alarmton ändern. Menue-Profile-Normal-(Mitteltaste drücken)-Blättern bis SMS-Alarmton-Mitteltaste drücken-Sonderton auswählen-und man kommt zu den Klingeltönen und kann dann dort einen auswählen. So geht es beim Z107.Vielleicht auch bei Deinem. __________________ |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ist standartweise beim 720 nicht möglich, leider.
Das handy hat sowieso viel zu wenig einstellungsmöglichkeiten!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Geht beim E720 definitiv nicht ohne die Firmware zu bearbeiten. Is ja leider fast bei allen Samsung´s so.
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|