![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SGH-E800 flashen fehlgeschlagenDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SGH-E800 flashen fehlgeschlagen
Zuerst habe ich den Downloader aufgemacht,mein Akku und Sim-karte ausgebaut,die Resident-Evil mod (BIN/TFS) files geöffnet und dann auf Start gedrückt. Das flashen ging also los,bei 99% bekam ich eine fehlermeldung(die ich jetzt nicht mehr sehen kann) und danach konnte ich mein handy nicht mehr einschalten. Nun ist mein handy erstmal Tod. P.S.ich habe ein USB-Kabel verwendet Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich jetzt mein handy reanimieren? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
moin moin....
welche Firmware hast du denn geflasht ? welche Firmware hattest du vorher drauf ? hast du versucht erneut zu flashen ? "etwas" mehr infos wären schon schön und hilfreichgruß |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich wollte die resident-Evil mod von Rhuarc drauf flashen und vorher war die FW E800BWDF1 drauf..ist nen O² handy,habe es mir über ebay gekauft und jetzt ne D1 karte drin
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich gehe davon aus das du die gemoddete Version hier aus dem Forum hast ...
wenn ja .... dann versuche einfach nochmal zu flashen ![]() wirkt manchmal Wunder *gg* andernfalls melde dich einfach per pn bei mir und ich bügel dir die SW mit der passenden Hardware rauf so das es wieder funzt ![]() gruß |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
da ich das handy nicht mehr einschalten kann,geht das lashen im moment leider nicht,genau da liegt ja das problem.
bzw. das programm kann nicht auf das handy zugreifen |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone