![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SGH D900i .jar problem ? Bloover 2 etc ?Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SGH D900i .jar problem ? Bloover 2 etc ?
wollte mal ausprobieren ein .jar programm auf meinem SGH D900i laufen zu lassen. Hatte mir Blooover 2 runtergeladen und auf die 2GB speicherkarte meines Handys gezogen. Funzt aber net. Dateityp wird net unterstützt hatte schon einiges über Google gelesen blicke aber net so ganz durch kann mir einer helfen ? Danke und MfG Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Am einfachsten kannst du Java installieren, wenn du dir einen Mod aufs D900i machst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry, aber ich weis leider nicht was ein Mod ist kannst du mir es genauer erklären ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist eine gepachte Firmware. Die zusätzliche Funktionen hat und es gibt auch Mods die optisch anderst sind.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Wo bekommt man die her und wie installiert man diese ?
Sorry das ich so dumm bin, kenn mich mit den Handys nicht so gut aus. Danke und MfG Tim |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Also jetzt blick ich garnet mehr durch
![]() ![]() Kann mir jemand ne Anleitung schreiben ? Also wie ich diese Gepatche Firmware auf mein Handy flashen kann versteh ich net ... Muss ich mir dieses D900i OneNandLoader / Flashtool runterladen ? Also ich blicke garnet durch ... Wie funktionierts ? Wäre toll wenn jemand dem dummen hier (mir) helfen kann ... MfG Tim |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2