![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
samsung gt-s5230 telefonsperre. HILFEE!!!Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
samsung gt-s5230 telefonsperre. HILFEE!!!
brauche mal wieder eure hilfe bei meinem Samsung GT-S5230. Wenn ich das handy ohne Karte einschalte steht da Telefonsperre und ich muss was eingeben, nur weiss ich nicht was. es kann sein das meine kleine schwester etwas in den einsellungen geändert hat da sie das handy als letztes in der hand hatte. ich hab auch schon die SuFu und google benutzt und nicht fündig geworden. und noch am rande ich kann nur 8 zeichen eingeben und wenn das was ich eingebe ein stern oder ne raute enthält steht da Nicht unterstütztes Zeichen. Was muss ich machen damit ich es wieder verwenden kann natürlich ohne kosten zum selber machen (versteht sich )Vielen dank schonmal im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
Du hättest deine Frage hier stellen sollen bzw. stelle sie hier: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/ Du musst das Handy flashen : http://www.handy-faq.de/forum/samsun...e_upgrade.html Ich hoffe , dass ich dir weiterhelfen konnte. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nächstes Mal würde ich Fragen in einem geigenten Forum schreiben ..
LG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone