![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
deinstallation von easy studio...??Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe das samsung sgh e800 und windows xp mit service pack2. ich habe versucht, easy studio zu deinstallieren, weil man das ja muss, um einen neuen usbkabel-treiber zu installieren, damits dann nacher funktioniert. aber komischerweise läßt es sich weder über software ändern/entfernen (in systemsteuerung, da kann ich dann nur auf "software reparieren" klicken) noch über den uninstaller von easy studio deinstallieren. hilfe!! wer weiß rat? danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das Problem hatten wir schon öfter im Forum besprochen.
Aber warum sollst du das EasyStudio deinstallieren, nur um einen neuen Treiber für das Datenkabel zu installieren??? Wer hat dir das erzählt? Also du musst es nicht deinstallieren. Und wenn, dann lade dier die WJ1 runter und starte das Setup. Dann kannst du alles wie gewohnt deinstallieren. cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
du hast mir das erzählt
nee, in der anleitung zur installation eines usb kabels steht: "Sollte das Datenkabel schon mal an den PC angeschlossen worden sein, ohne das der richtige Treiber installiert wurde, weil das Kabel ja offensichtlich einen USB Stecker hat, dann muss leider alles wieder deinstalliert, auch die bereits installierte Handysoftware. Um ein Datenkabel wieder zu deinstallieren muss der Datenkabel Treiber Remover ausgeführt werden...." und da ich es schonmal angeschlossen hatte - wohl ohne den richtigen treiber - wollte ich das alles wieder deinstallieren, auch die handy software. oder habe ich das falsch verstanden und damit ist nicht easy studio gemeint?? und noch was anderes: ich habe es jetzt mit allen drei treibern für das usb-datenkabel versucht, die hier angegeben sind, aber keiner funktioniert... sch..! was soll ich denn jetzt machen, damit ich einen passenden treiber finde? danke! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Als was wird den dein Kabel im Gerätemanager erkannt?
Bitte den genauen Namen schreiben, damit ich auf die Suche gehen kann... cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
danke, irgendwie hab ichs jetzt hingekriegt - ich weiß zwar nicht wie, aber auf einmal ging's dann!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
auch gut...
der Laie staunt, der Fachmann wundert sich... cu ********* |