![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sgh D500, Datenkabel welcher Treiber auch FAQ hilft nichtDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sgh D500, Datenkabel welcher Treiber auch FAQ hilft nicht
ich hab ein Problem mit dem Datenkabel fürs SGH D500 ich wollte es nach der FAQ installieren aber leider erkennt mein Pc es überhaupt nicht wenn ich es einstecke daher weiß ich nicht welchen der drei Treiber ich brauche. Kann mir jemand helfen? Mein Betriebssystem ist Win 98 (ich weiß scheis alt) das kabel ist von YOTEX (wenns hilft) hab 2 USB Ports MFG Astra |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also Win98 ist wirklich denkbar schlecht, aber es
soll funktionieren. Aber dein Kabel muss irgendwie erkannt werden, also schaue bitte mal im Gerätemanager mal nach, wo und als was. Hast du die Windows 98 USB Updates installiert? cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich hab die USB updates drauf. Erkennt das Kabel aber trotzdem net. Wenn ich dann das handy mit anschliese will der PC ein Samsung Mobile USB Modem instalieren.
Nachtrag: Hab mich jetzt an den PC von meinem Dad gesetzt (in der Hoffnung das bei mir einfach das BS zu alt ist und zu viel scheis aufm USB instaliert ist) aber leider geht da auch nix. Der PC hat Win XP drauf! Wenn ich nur das Kabel einstecke passiert gornix! Sobald ich das Handy dann mit anschließe findet er neue Hardware und zwar ein Samsung Mobile USB Modem. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir niemand helfen? Das Kabel wird weder unter Win 98 noch unter Win XP erkannt. Nix im Gerätemanager zu sehen. Selbst wenn ich den 1. Treiber aus der FAQ installiere ist immer noch nix im Gerätemanager zu sehen keine kleine Veränderung!
HILFE!!!!!BITTE!!!! MFG Astra |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sorry, aber es gibt tatsächlich Menschen die arbeiten oder Familie haben und nicht den ganzen vor dem PC hängen und darauf warten, bis du eine Frage postest...
Hast du dir mal die Arbeit gemacht, die org. CD, die bei deinem Handy dabei war herauszu holen, den dort ist der benötigte Modemtreiber drauf... cu ********* |
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry fürs nerven und drängen aber es ist schon ziemlich dringend da ich für mein Beruf meine Daten vom PC aufm Handy brauche und aufm handy noch gar nix drauf ist. Sorry nochmal.
Ähm sorry aber bei meinem Handy war keine CD dabei. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hast du dir eigentlich mal die Arbeit gemacht und schon EasyStudio 2.0 installiert?
Den damit bekommst du den Modemtreiber auch... http://org.downloadcenter.samsung.co...dio_2.0EA2.exe Hättest den Link aber auch in der FAQ finden können... cu ********* |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Natürlich aber was bringt das den? wenn ich den modemtreiber instaliere? ich will
es doch nicht als modem instalieren oder? ich soll doch den treiber fürs datenkabel instalieren und das geht nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ähm, du kennst Modems wahrscheinlich nur zu dem Zweck, um sich in das Internet einzuwählen.
Du benötigst dieses installierte Modem aber unbedingt, weil du darüber die Verbindung zur Software aufbauen musst, also nix mit Internet und so. Erst wenn das Modem richtig installiert, kann die Software über das Datenkabel auf das Handy zugreifen. Also kein Modem = keine Verbindung... cu ********* |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Kabel geht nur Probleme mit MP3 übertragung
So endlich nach langem rumgemurkse funzt das Kabel jetzt endlich! So halbwegs zumindest. Ich bekomm jetzt ne Verbindung aber ich kann mein Tel. Buch nicht auslesen und meine Mitteilungen. Kann nur mit dem File Manager Bilder und Töne übertragen. Auch kleine MP3 sind möglich aber wenn ich normal große MP3 übertragen will so mit 3Mb bricht der Upload mit der Fehlermeldung "Verbindung getrennt" ab. Das Handy startet dann neu. Kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone