Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie kann man Java-Systemprogramme (vorinstalliert) löschen? Screenshot

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2010, 08:05   #1
HF-Neuling
 
Wie kann man Java-Systemprogramme (vorinstalliert) löschen? Screenshot

Hi!

Hab ein Samsung B2710. Da sind bei dem Punkt "Spiele und mehr" einige Java Programe vorinstallert. Die Spieledemos konnte ich alle problemlos löschen, einzig dieses "Palringo"-Midlet scheint im System drinnen zu sein, das heißt, es ist ein Schloß symbol daneben und es steht "sys" (siehe Screenshot).

Wie und mit welcher Software (Filebrowser?) finde ich wo (in welchem Pfad) nun dieses Java-App und was muß ich tun, damit dieses gelöscht ist (es gibt nämlich im Handymenü bei diesem Midlet keine Option, den Schutz aufzuheben)?

mfg,
Oliver
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20101129133017.jpg  
Benz-Driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 08:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen