Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

*.ESB Dateien auslesen

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2006, 08:05   #1
HF-Neuling
 
*.ESB Dateien auslesen

Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Mir wurde im Urlaub mein Handy gestohlen (SGH E-720)

Vor dem Urlaub habe ich eine Sicherung von meinem Samung-Telefonbuch am PC erstellt. Die erstellte Datei heißt "Sicherung 2006.07.07.esb". Das Problem jetzt ist nur, dass ich diese Datei leider nicht wirklich öffnen kann. Die Software verweigert dies solange das Handy nicht angesteckt ist, aber das habe ich ja nicht mehr

Mit was kann man diese Datei öffnen? Ich möchte nur die Telefonnummern wieder auslesen können.

MfG
Tobias
Lord_Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 08:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.02.2007, 15:57   #2
HF-Neuling
 
Habe das gleiche Problem.Wenn du was erfährst ,wäre nett wenn ich von dir hören würde. Und anders rum ,weil ich EXTRA das datenkabel kaufte um das Tel.Buch in PC zu speichern und in andere Handis zu übertragen. gruss julius
julius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 15:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen