![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Netzsperre Samsung E330 lösenDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
wahrscheinlich nervt solch ein Beitrag hier, aber ich hab wirklich gesucht und leider nicht gefunden. Ich hab ein Samsung SGH E 330 und möchte dies sozusagen "Handynetz"-unabhängig machen - also entsperren. WAS genau ich dazu benötige ist ein "NETZSPERRE"-Code. Ich muss zugeben, dass ich keinen Sinn seh, dafür weiß nicht wie viel Euros zu zahlen, immerhin ist´s ja kein Galaxy S ^^ Wäre sooooooooo lieb von Euch, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte, beziehungsweise Links etc schicken könnte, WO ich diesen (mittlerweile schon verhassten) Code herbekomme ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
oh gott vielen lieben Dank, hoffe ich finde hier den blöden Code ^^
DANKE
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Netzsperre aufheben
Jedes o2 Prepaid-Handy wird vom Hersteller mit einer Sperre versehen, damit das Handy nur mit einer bestimmten SIM-Karte genutzt werden kann.
Damit Sie Ihr o2 Prepaid-Handy auch mit anderen SIM-Karten nutzen können, benötigen Sie einen Entsperrcode. Diesen Code erhalten Sie nach Ablauf der 24 Monate kostenfrei von uns über die o2 Prepaid-Kundenhotline: Vom Ihrem o2 Prepaid-Handy aus: 55 282 (20 Ct./Anruf) Aus dem Festnetz: 01804 0 55 282 (20 Ct./Anruf) Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 888 55 282 (Berechung gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters) Bitte halten Sie die IMEI-Nummer (= die Gerätenummer Ihres Mobiltelefons) Ihres o2 Prepaid-Handys bereit. Bei mir hat es direkt geklappt. Gut ne Gruß Cem75 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2