![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Darf Vodafone die Simkarte von meinem Samsng Handy sperren?Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Darf Vodafone die Simkarte von meinem Samsng Handy sperren?
------- Ich hab da Thema schonmal im Samsung Wave y Form gepostet, da es dort recht versteckt ist und es ja eigentlich ein Modell-unabhängiges problem ist schreib ichs nochmals hier im allg. Bereich... (OK Mod?) Vodofone hat meine e-plus-simkarte für mein Simlockfreies Callya Wave Y (von expert) gesperrt... hat ca 3 Wochen problemlos mit ´ner Simyo Karte funktioniert, seit heute kommt nur immer ein Belegt-Zeichen, wenn ich telefonieren will... Inet geht auch ned.... in ´nem anderen (freien) Handy geht meine Simyokarte noch..... die Vodafone callya Karte geht auch problemlos im Wave y..... ist das zulässig? das Telefon hatte kein Simlock, habe es also nicht entsperrt oder ähnliches.... mir ist klar dass Vodafone nicht begeistert ist, wenn man nicht die mitgelieferte SIM-Karte nutzt, solln die halt ein Simlock reinmachen, aber nachträglich die fremde Karte für das Telefon zu sperren als ob´s geklaut wäre find ich heftig.... |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
Grüße |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
die sim scheint ok zu sein...
die Simkarte ist nicht generell gesperrt, hab Sie in 3 anderen Handy´s ausprobiert, funktioniert ohne probleme - die haben scheinbar nur das callya Handy gesperrt für meine simkarte... mit anderen Simkarten gehts noch...
seltsame geschichte.... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone