![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Ch@t 335 [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Ch@t 335
Ich weiß gehört nich hier her(verschiebt ihn wenn möglich) Ich brauch ma hilfe bei nem Samsung GT - S3350, es geht zwar an aber nach knapp ner minute aus und startet neu, eine eingabe ist nich möglich. Gibt es eine art hard reset beim einschalten via tasten kombi? Thx im vorfeld |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Versuch mal zum Hardreset den Code *2767*3855#
Mit freundlichen Grüßen Know-How
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Wie gesagt eine eingabe ist nicht möglich, es läuft bis zum hauptbildschirm und sobald ich versuche auf menü oder so zu gehen gehts aus und startet von selbst neu,
ich hatte des ma bei nem S5230 da gabs ne tastenkombi beim einschalten und da kam ich ins master menü oder so, kann auch sein das es sich gleich zurück gesetzt hat das weiß ich nicht mehr Geändert von raivenfx (18.04.2012 um 19:38 Uhr) Grund: verschrieben |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Da hilft nur ein Flashen, wenn du auf das Menü keinen Zugriff hast. In diesem Thread hat jemand eine Lösung gefunden, du kannst ihn ja mal anschreiben
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
in dem thread war ich scho aber is ja net viel da hab da me ne pn geschrieben ob er was hat,
wenn dann hau ich es mit hier rein |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone