Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Galaxy S4 – ein Smartphone-Traum

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2012, 18:00   #1
HF-Mitglied
 
Samsung Galaxy S4 – ein Smartphone-Traum

ich habe gerade was in deckt.

Quelle

Zitat:
Samsung Galaxy S4 – ein Smartphone-Traum

Ob S, S2 oder S3 – die Geräte der Galaxy-Reihe setzten sich bei Erscheinen an die Spitze der Bestenliste. Vom S4 erwarten Handy-Fans erneut Großes und träumen zusammen mit der COMPUTER BILD-Redaktion vom nächsten Super-Smartphone.

Samsungs Sternstunden
Samsung Galaxy S, Galaxy S2 und Galaxy S3 sind absolute Top-Seller und die einzige wirkliche Konkurrenz für Apples iPhone. Erst kürzlich knackte das Galaxy S3 die Zehn-Millionen-Marke verkaufter Geräte. Das Erfolgsrezept: starke, zukunftssichere Technik gemixt mit der selbst entwickelten TouchWiz-Oberfläche für komfortable Bedienung bei ansprechendem Design. Welche Neuerungen sind beim Galaxy S4 zu erwarten, welche wünschenswert? Die Redaktion hat die Ideen der COMPUTER BILD-Fans auf Facebook sowie Google+ zusammengetragen und daraus eine S4-Vision entwickelt.



Tawaso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.08.2012, 18:05   #2

 
Benutzerbild von chris264
 
Ich Persönlich finde es absolut *Geil* würde es so sofort kaufen.

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:38   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich finde das auch ober geil ich hoffe nur das es nicht so sehr schnell raus kommt sonnst hab ich mein s3 um sonst gekauft das würde mich echt an ******

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tawaso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:39   #4
Ehren-Mitglied
 
Achja, Computer-Bild macht ihrem Ruf alle Ehren. Jetzt schon über das S4 spekulieren...
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:40   #5

 
Benutzerbild von chris264
 
Denke mal frühestens nächstes Jahr Mai

Wenn Samsung ihrer Linie treu bleibt.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:41   #6
HF-Mitglied
 
Aber echt, grade mal das S3 draußen, kommen die sofort mit S4 Spekulationen an. Schlimmer als beim Apfel!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
justROYAL! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:42   #7
Ehren-Mitglied
 
Typisch Bild, die wollen Klicks und somit Traffic generieren, mehr nicht.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:43   #8
Ehren-Mitglied
 
Und das schaffen sie auch. Leider.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 19:08   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Mal davon abgesehen ob es kommt oder nicht geil sieht das schon aus oder ich finde schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tawaso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 20:25   #10
Power-Mitglied
 
Mir fehlen die Worte....
ice-t001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 20:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen