![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung GT-C6112 Bluetooth ProblemDieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung GT-C6112 Bluetooth Problem
ich hoffe mir kann jemand helfen.... Wenn ich Bluetooth aktiviere und mit der Freisprechanlage verbinden möchte, werde ich immer nach "Audio-Verbindung" herstellen gefragt. Wenn ich auf "ja" gehe, ist die Freisprechanlage mit dem Handy verbunden, es wird aber automatisch sofort der MP3-Player gestartet und ein Lied abgespielt.... Gehe ich auf "nein", wird nicht mal mit der Freisprecheinrichtung verbunden. Weiß jemand wie man das ausstellen kann, sprich das mit der Freisprecheinrichtung verbunden wird, ohne das immer ein Lied abgespielt wird? Eine Automatische Verbindung scheint auch nicht möglich zu sein........ Der Samsung Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Stefan |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bluetooth, gt c6112, problem, samsung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|