Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung GT-C6112 Bluetooth Problem

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 11:44   #1
HF-Neuling
 
Samsung GT-C6112 Bluetooth Problem

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen....
Wenn ich Bluetooth aktiviere und mit der Freisprechanlage verbinden möchte,
werde ich immer nach "Audio-Verbindung" herstellen gefragt.
Wenn ich auf "ja" gehe, ist die Freisprechanlage mit dem Handy verbunden, es wird aber automatisch sofort der MP3-Player gestartet und ein Lied abgespielt....
Gehe ich auf "nein", wird nicht mal mit der Freisprecheinrichtung verbunden.

Weiß jemand wie man das ausstellen kann, sprich das mit der Freisprecheinrichtung verbunden wird, ohne das immer ein Lied abgespielt wird?

Eine Automatische Verbindung scheint auch nicht möglich zu sein........
Der Samsung Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.


Stefan
bmg19805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 11:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen