Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Galaxy Y - Teamspeak App nicht kompatibel

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 20:11   #1
HF-Neuling
 
Samsung Galaxy Y - Teamspeak App nicht kompatibel

Hi
Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht’s um folgendes ich habe ein Samsung Galaxy Y GT-S5360
Und wollte da eine Teamspeak 3 App installieren gefunden habe ich die App im Google Store nur beim Installieren erscheint folgende Meldung das mein Handy nicht mit dieser App kompatiebel sei
Ich habe schon überall nachgeschaut aber leider nichts Passendes gefunden daher frage ich hier mal nach ob mir da jemand behilflich sein könnte
Ich habe zurzeit Android-version 2.3.6 drauf normal müsste ich doch eine andere Android Version Installieren können nur da kenne ich mich leider nicht mit aus vielleicht könnt ihr mir da behilflich sein

Mfg BamBam2012
BamBam2012 ist offline  
Alt 03.12.2012, 20:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2012, 13:20   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Bitte keine Doppelthreads eröffnen!
Luminary ist offline  
Alt 04.12.2012, 13:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen