Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8300v - Android aufspielen möglich ?

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 15:45   #1
HF-Neuling
 
Frage Samsung S8300v - Android aufspielen möglich ?

Hallo, habe hier ein Samsung S8300v zur hand liegen. Und mit dieser komischen Software komme ich nicht klar, bin android gewöht. Nu weiß ich aber nicht ob man auf diesem Handy auch Android drauf machen kann. Ja, ich habe schon die suchfunktion und Meinen Freund Google benutzt. Bin aber nicht wirklich pfündig geworden. Vieleicht kann mir ja jemand dabei helfen oder mir sagen ob und wie es geht. Wäre euch sehr dankbar dafür.

Bitte helft mir.

MfG Bolsonator
Bolsonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 15:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen