Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung GT-E2230 ohne Textanzeige

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 20:37   #1
HF-Neuling
 
Samsung GT-E2230 ohne Textanzeige

Hallo zusammen,

mein Sohn hat mir heute sein Handy Samsung GT-E2230 gzigt, weil es "nicht mehr ginge".

Es war tatsächlich so. Wenn man z.B. das Menü aufrufen wollte, dann öffnete sich zwar ein neues Fenster, aber es fehlten sämtliche Zeichen (Buchstaben und Zahlen).

Auch wenn man eine Nummer eingeben wollte, hat sich das Handy zwar die Nummer gemerkt, aber absolut nichts angezeigt.

Da beim Handy nur eine sehr dürftige Anleitung dabei war, habe ich ein bißchen im Internet gesucht und den Hardware-Reset *2767*3855# gefunden.

Daraufhin habe ich SIM- und SD-Karte entfernt und den Code eingegeben.

Das Handy zeigt jetzt nur noch folgendes an:

GT-E2230
SAMSUNG

Es lässt sich überhaupt nicht mehr bedienen. Nicht einmal ausschalten. In regelmäßigen Abständen schaltet der Bildschirm schwarz und nach 1sec erscheint wieder die Anzeige oben, aber sonst passiert nichts mehr.

Kann mir jemand helfen und das Leben meines Sohnes retten?

Gruß, Oli
Oli006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 20:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gt e2230, samsung, textanzeige

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S3 LTE Version aus Canada ohne ohne deutsche Sprache ChristophBr Samsung Galaxy S3 Forum 6 21.07.2012 12:11
Verkaufe Samsung Galaxy S2 I9100 [ohne Branding/ohne Simlock] Cologne777 Samsung Anzeigen 3 18.10.2011 10:43
[BIETE] Samsung Galaxy S2 ohne Branding/ohne Sim-Lock syco Samsung Anzeigen 7 13.10.2011 11:51
Problem mit Itunes und der Textanzeige !? DJCHV iPhone Forum 5 27.02.2010 10:47
U700 - Textanzeige für verpaßte Termine lucie888 Samsung U700 Forum 0 27.08.2007 07:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.