Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy Fit S5670 - Nach Root und Flash bootet das Handy nicht

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 20:51   #1
HF-Neuling
 
Samsung Galaxy Fit S5670 - Nach Root und Flash bootet das Handy nicht

Guten Abend,

habe das Fit S5670 vor mir liegen und bin verzweifelt.

habe es gerootet alles gut soweit.. nun eine custom rom instalieren egal welche 2.3.6 es geht einfach nicht... habe da iwas mit 4.0 installiert und jetzt startet das handy gar nicht mehr bzw. Samsung bootlogo kommt nur und bleibt dort stehen..

immer steht dort ''install aborted''

bekomme ich das handy noch zum laufen ohne den debugging modus einzuschalten ? komme ja nicht mehr ins menü..

gruß
Lumia900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 20:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen