![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung C3300 Mikrofonlautstärke zu gering [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung C3300 Mikrofonlautstärke zu gering
Oft bekomme ich von meinen Gesprächspartner zu hören, dass sie mich schlecht hören! Ich habe es selber ausprobiert, meine Stimme wird auf anderen Telefonen nur sehr leise wiedergegeben. Im Handbuch steht nur, dass am das Mikrofon nicht verdecken soll usw.! Klar! Ich habe das Handy auch schon aufgemacht um eventuellen Dreck zu enfernen. Hat nicht geholfen. Aber gibt es eine versteckte Einstellungsmöglichkeit oder ein Tool mit dem man die Mirkofonläutstärke ändern kann?? Danke schonmal für ne Antwort |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 3300, c3300, gering, lautstärke einstellungen, lautstärke problem, mikrofonlautstärke, mirofon, samsung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|