Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung C3300 Mikrofonlautstärke zu gering

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 20:27   #1
HF-Neuling
 
Samsung C3300 Mikrofonlautstärke zu gering

Hallo Leute!

Oft bekomme ich von meinen Gesprächspartner zu hören, dass sie mich schlecht hören! Ich habe es selber ausprobiert, meine Stimme wird auf anderen Telefonen nur sehr leise wiedergegeben.

Im Handbuch steht nur, dass am das Mikrofon nicht verdecken soll usw.! Klar!

Ich habe das Handy auch schon aufgemacht um eventuellen Dreck zu enfernen. Hat nicht geholfen.

Aber gibt es eine versteckte Einstellungsmöglichkeit oder ein Tool mit dem man die Mirkofonläutstärke ändern kann??

Danke schonmal für ne Antwort
3300k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 20:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen