![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Navi-Software für Sgh i550Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Navi-Software für Sgh i550
Suche eine Navi-Software die umsonst ist? Wer kann mir helfen,oder empfehlen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich habe mehrere kostenlose Programme ausprobiert: Nav4all www.nav4all.com map24 www.map24.de önavi www.oenavi.de Nav4all ist bis 2010 kostenlos, soll weltweit funktionieren. Navigation ok. map24 bietet eine gute Kartendarstellung, Navigation nicht ausprobiert. Das meiner Meinung nach beste ist das önavi "Das Oertliche". Super Oberfläche und Suchfunktion, auch über Telefonnummer ;-) Darstellung sehr gut, Display bleibt (auf Wunsch) immer an, aber beim i550 kann es Probleme geben: Anzeige der Position, Kartenscrollen und Darstellung der Route sind ok. Aber die Navigation schlägt fehl (Sinn eines Navis?) Es gibt Lösungsversuche mit Deinstallation anderer Navi-Software, aber das hat bei mir nichts gebracht. Bin am Verzweifeln, eine so tolle Software (Ansage der Straßennamen, Anzeige der preiswertesten Tankstellen usw.) nicht einsetzen zu können :-((( Oder weiß hier jemand Rat??? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2