![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung SGH-E950 JAVA-Code!Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 2000
Hersteller: Samsung
Modell: SGH-E950
Netz: Vodafone
Downloads: 1
Uploads: 0
|
Samsung SGH-E950 JAVA-Code!
Bei meinem neuen E950 funktioniert der folgend Code: *#9998*4678255#
Ab dem zweiten * werden bei der Eingabe zwar nur noch - angezeigt, aber dadurch sollte man sich nicht beirren lassen. Nach der Eingabe des letzten Zeichens erscheint die Meldung: 'Aktiviert!' Danach wechselt man ins Menü 'Eigene Darteien', 'Andere Dateien' in dem man die .JAR & .JAD Dateien abgelegt hat. Dort die .JAD-Datei auswählen und man kann das Game / Programm installieren! Im Anschluß kann man die Dateien im Verzeichnis 'Andere Dateien' wieder löschen, spart Speicherplatz. ![]() Mit einer erneuten Eingabe von *#9998*4678255# Deaktiviert man die Möglichkeit der Installation wieder. Viel Spaß damit!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Samsung
Modell: SGH-E950
Netz: Sonstiges
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Moin Moin,
Hier ich habe ja auch das Handy und habe auch ne tolle seite für die Handyspiele aber irgendwie krieg ich das nicht installiert ;( . Also erst musste ich den Code da machen und # drücken. Dann steht da 'Aktiviert!'. Aber dann zu Eigene Datein >> Speicherkarte >> other files, dann geht nix xD Wäre nett wenn hilfe
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, java, java code, samsung, sgh e950, sgh-e950 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| samsung sgh d9ooi java games | ChillloarChris | Samsung Forum | 1 | 16.06.2008 19:13 |
| wie bekomme ich spiele auf mein samsung sgh E950 | aggro-fan | Samsung Forum | 4 | 12.04.2008 22:54 |
| Samsung Bluetooth Handys | Handy-FAQ | Samsung Forum | 0 | 03.05.2007 19:20 |
| Bluetooth Handys | Handy-FAQ | Handy Allgemein | 0 | 03.05.2007 19:09 |
| Java auf Samsung SGH E710 übertragen | ThePacer | Samsung Forum | 1 | 02.11.2006 17:30 |