Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

i900 "Neuling" und ein paar Fragen

Dieses Thema wurde im Samsung Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.11.2008, 09:54   #1
HF-Mitglied

i900 "Neuling" und ein paar Fragen

Hallo Community,

habe mein i900 noch nicht lange, deshalb diesbezüglich ein paar Fragen:
  1. Ich habe die Version, die mit 8GB internem Speicher kommt. Früher oder später würde ich gerne noch eine Speicherkarte zusätzlich kaufen. Könnt ihr da welche empfehlen?

2. Habe mir diesen TCPMP-Player installiert und testweise einen Film im *.avi-Format auf's Handy kopiert. War irgendwas um die 700mb groß. Beim anschauen des Filmes fiel mir auf, dass es an "actionreichen" Stellen ein wenig ruckelt. Muss ich das so hinnehmen, oder gibt es gescheite Konverter, die die Möglichkeit bieten, die Auflösung entsprechend dem i900 anzupassen und ggf. die Datei "kleiner" macht? Würde das überhaupt, von der Performance her gesehen, etwas nutzen?

3. Würde mir gerne eine Schutzhülle für das Handy kaufen, ggf. auch Displayfolien. Da ich das Gerät aber bisher mit den Finger bedient habe, möchte ich das Display vor dem Einsatz von einer Hülle oder Folie nochmals reinigen. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Reinigungsmittel? Und könnt ihr eine Hülle oder auch Folien empfehlen? Bei einer Hülle dachte ich eher an sowas wie für den iPod, diese aus Plexiglas / Plastik, in der Hoffnung dass diese das Gerät nicht allzu globig wirken lassen.

4. Die Frage nach G-Sensor-Spielen erspar ich euch jetzt mal, da habe ich hier im Forum genug Informationen gesehen

So, das wars erstmal würde mich über ein paar Antworten freuen.

Grüße, rootscratch

***Edit: Habe gerade gesehen, dass ich besser in's i900-Forum hätte posten sollen. Vielleicht kann das ja jemand verschieben. Sorry.
rootscratch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 09:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fragen, i900, neuling, paar

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen